Forum / Beauty

Hässliche dunkle Augenringe

Letzte Nachricht: 13. Juni 2010 um 14:37
H
hera_12640952
30.05.10 um 1:16

hallo ohr lieben,

ich habe schon seid langem hässliche dunkle Augenringe. ich bin erst 22 doch diese lassen mich viiieeel älter aussehen.
habt ihr effektive tips dagegen???

bitte hilfeeee....!!!

Mehr lesen

M
melita_12753466
30.05.10 um 12:20

Cremes..?
ich denke nicht, dass diese cremes helfen. denn vielleict hast du angeborenen augenringe? und das wichtigste ist guter schaf!
das ist erstmal die grundbasis. doch wenn das nicht imer funktioniert,gibt es hier was wirklich wirklich effektives, aber da steht nicht jeder so drauf:
also es gibt ja concealer, aber noch viel besser: orangefarbener lippenstift! denn der steht im kontrast zu den bläulichen augenringe und lässt sie wirklich verschwinden! also du trägst eine dünne schicht orangefarbenen lppenstift auf (kein neon am besten) und klopfst das ein. und dadrüber trägst du dann dein ganz normalen concealer auf, der nicht teuer sein muss. wenn du willst noch ein bisschen mit puder fixieren. wie gesagt, das mag nicht jeder. aber probiers doch erstmal aus!
viel glück!

Gefällt mir

C
calla_11964689
01.06.10 um 21:22

Hallo,
also ich hab dieses Problem leider auch und das schon seit ich 13 bin !!
Hab auch genügend Schlaf und so, also daran kann es nicht liegen!
Hab jetzt aber ne gute Augencreme entdeckt, die ein bisschen hilft und zwar ist die von Etre belle mit Aloe vera.
Und früh mach ich es jetzt öfters so, dass ich mir einen Eiswürfel aus dem Gefrierfach nehm und den unterhalb der Augen "einreib" bis er geschmolzen ist...also ich bilde mir ein, dass das auch ein bisschen was hilft, aber ganz weg krieg ich die nervigen Dinger nicht

Gefällt mir

M
mel_12840307
02.06.10 um 22:29

NuSkin
Hallo,probier es mal mit den Cremes von NuSkin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
roshni_12243780
02.06.10 um 23:20

Spezialpflege...
Ich kenne einen ganz tollen Roller der Augenringe in 10 Minuten verschwinden lässt. er übermalt sie nicht sondern geht in die tieferen Hautschichten... Sogar mein Mann ist begeistert!!! Mary Kay heißt das Zauberwort!
Schau mal auf meiner Website nach dem Targeted Action Eye Revitalizer
www.marykay.de/shoefler

1 -Gefällt mir

L
lari_11867453
13.06.10 um 14:37

Heller concealer
professionelle visagisten sagen das man unter den augen helleres make up als am restlichen gesicht benutzen werden soll das hilft und es gibt auch extra zum abdecken von augenrigen so ein hell rosa concealer. probiers aus

Gefällt mir