Forum / Beauty

Hässliche Brustwarzen?

Letzte Nachricht: 11. Juni 2009 um 15:02
C
ciera_12686884
04.06.09 um 1:27

[Tut mit leid, beim letzten Post hab ich das Bild vergessen.. auf ein Neues:]

Es hat wirklich lange gedauert, mich durchringen zu können, hier zu posten. Das ich ein Foto anhänge hat auch viel überwindung gekostet, aber ich bin einfach schrecklich verzweifelt. Ich habe so schreckliche Brustwarzen... sie sind so ballongförmig irgendwie. Und stehen auch seltsam ab.
Kann man da IRGENDWAS dagegen tun? Die Pille vielleicht? Ich bin echt am Ende.. ich schäme mich so sehr, jemandem meine Brüste zu zeigen und wenn ich mit meinem Freund schlafen will, ist das ja fast unmöglich, sie ihm nicth zu zeigen.
Operativ ist da nichts möglich, oder? Weil ich bin ja erst fast 16..

Ach und in steifem Zustand sehen meine Brustwarzen völlig nomal aus!

Bitte helft mir!

http://i43.tinypic.com/25f6ous.jpg

Mehr lesen

K
kanta_12039953
07.06.09 um 15:54

Styling
Hallo,
kann das Bild leider auch nicht sehen. Aber Schlupfwarzen kann man ganz gut mit Nippelschmuck kaschieren. Muss nicht gleich ein Piercing sein, es gibt auch welchen zum aufstecken. Du wirst sehen, dein Freund ist gleich ganz .

Viel Spaß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mirela_12493741
11.06.09 um 15:02

Eh klar.
Das is eh ganz klar; du hast ne tubuläre brust.
Ich hab mich jetz endlich zu ner Beratung geschleppt mit meiner mum und endlich versteht sie mein problem auch (hab das selbe wie du) und ich lass mich nach meinem 18ten d.h august 2010 endlich operieren. (ein guter chirurge operiert erst wenn du min. 18 bist)
Wenns dich so belastet würd ichs dir echt raten das operieren zu lassen; und hör nicht auf leute die dir sagen das das ein blödsinn is, die wissen es nicht mit sowas zu leben und können sich auch nicht vorstellen sich überall (Kleidung, schwimmen gehen, sexualität, unwohlgefühl im eigenen körper usw) dermaßen einschränken zu müssen.
naja man kann damit leben aber will man das?!

lg :]

Gefällt mir