Anzeige

Forum / Beauty

Hässliche Brüste nach 2 Kids/Stillen

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2012 um 19:39
F
fatin_11933965
18.10.12 um 21:18

ich bin traurig und depremiert, habe meine beiden kids fast 2 jahre gestillt und nun habe ich ungleiche und hässliche brüste.. was kann ich oder sollte ich tuen??
ich habe mich noch nie so hässlich und unwohl gefühlt
bitte bitte hilft mir

Mehr lesen

G
gitte_12746779
18.10.12 um 21:26

Wie...
...lange ist es denn her, dass du abgestillt hast? Falls noch nicht allzu lange, kannst du darauf hoffen, dass sich die Brust noch ein wenig von selbst erholt.

Ansonsten bleibt da nur eine OP, so leid es mir tut...spezielle Brustmuskelübungen oder Wechselduschen werden da nicht mehr viel bringen.

Ist eben so, dass Stillen bei vielen Frauen den Busen "versaut", gerade wenn man schlechtes Bindegewebe hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eris_12750916
27.10.12 um 19:39


Hallo das kenn ich bin zwar erst 20 aber nach der geburt meines ersten Kindes im Mai diesen Jahres bin ich Aug total traurig darüber meine Brüste sind jetzt total weich und schwabbelig und garnicht mehr fest ok ich war schon vorher unzufrieden weil sie nicht straff sind und ich größe A habe sind sie klein und hängen einfach nur schlaff herunter ohne bh aber auch mit füll ich den bh noch nicht mal aus ich könnte heulen sie sind so wie überflüssiger Speck den man nach einer Diät noch hat so beschreib ich sie ich hab es schon mit Gymnastik versucht aber ich verzweifel weil nichts auch nur ansatztweiße was bringt
Lg

Gefällt mir

Anzeige