Home / Forum / Beauty / Hässliche Brust auch an die Männer

Hässliche Brust auch an die Männer

2. Januar 2010 um 14:58

Ich habe ein Problem mit meinen Brüsten, es macht mich wirklich fertig. Sie haben einfach keine schöne Form und sind einfach total weich und nicht schön.

So sehen sie ungefähr aus:
http://www.freizeitfreunde.de/media/images/artikel/3fit___gesund/1gesundheit/11_4/brust_abtasten/Fitges_GE_Brust_abtasten_C.jpg

Meine Frage an die Männer:
Würde es euch stören, wenn eine Frau solche Brüste hat? Ansonsten kann ich sagen, dass ich wirklich ziemlich gut aussehe. Trotzdem traue ich mich nicht, mich auszuziehen, wenn ich jemanden kennen gelernt habe...
Mir ist es passiert, dass jemand, in den ich sehr verliebt war, mich aufgrund der Brüste nicht wollte. Er hat es nicht so gesagt, aber ich weiß es. Ich weiß auch, dass er es dann nicht wert ist, aber es belastet mich trotzdem....

Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit einer solchen Brustform?
Ich denke darüber nach, eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen, um eine schönere Form zu bekommen...

Bin froh über jede Antwort!
Liebe Grüße

Mehr lesen

3. Januar 2010 um 0:08

Ich verstehe dich nicht
Bitte was genau ist an deiner Brustform nicht schön?

Mädchen und Frauen sollten aufhören zu glauben, dass die Brustformen, die man in Fernsehn und Magazinen sieht "natürlich" sind. Nicht nur wird operativ nachgeholfen, sondern auch mit Photoshop und entsprechenden BHs gearbeitet.

Mal abgesehen davon, wenn deine Form wirklich der auf dem verlinktem Bild ähnelt, so solltest du dich wirklich nicht beschweren.

Hier mal ein Link, den ich gerne empfehle. Klick dich da mal ein bisschen durch.

http://www.007b.com/breast_gallery.php

Und das sind alles ganz normale Brüste! (bis auf die operierten natürlich )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen