Forum / Beauty

Häßliche Beine!

Letzte Nachricht: 13. Mai 2012 um 16:24
M
moriah_12899126
03.04.11 um 12:58

Hallo,
Vielleicht klingt das jetzt ein wenig blöd, aber ich würde mir wünschen, dass mir jemand dsagt wei man so schöne Beine bekommt.
Ich habe relativ helle Haut, werde nur schwer braun und meine Beine sind daher auch immer sehr blaß, nur die Knie sind dann rot und das sieht sehr dumm aus.
Dann habe ich immer so etwas dunkle Flecken, das gefällt mir nicht,. Das sind ganz natürliche Dinge, aber für den Sommer würde ich mir schöne und braun gebrante Beine wünschen.
Kann mir jmand sgagen woe ich sowas hinbekomme? Wie ich am besten die Beine pfleg, damit sie auch blaß gut aussehen?
Ich weiß, ein sehr dämliches Thema, weil es ja gar nicht soo schlimm ist, aber ich fühle mich einfach unwohl in meine Haut.
Bitte um Hilfe, vieleicht eine Creme die gut ist, oder iirgendwas, das meine Beine gleichmäßig und nicht so fleckig sind.

Mehr lesen

P
patty_12885206
09.08.11 um 8:28

Balea holiday
Bei DM gibt es eine lotion die leicht braeunt nimm die mal, geh im sommer auch wenig raus wg arbeiten nehm die creme dass ganze jahr und seh immer gebraeunt aus 200ml ca 2 dass ist okay

Gefällt mir

A
an0N_1243461799z
09.01.12 um 20:23

Hmm
Du könntest auch einen guten Selbstbräuner mit deiner normalen Bodylotion mischen, dann sollte es schön regelmäßig braun werden und keine Flecken geben.
Ansonsten sind regelmäßige Peelings super. So werden deine Beine schön glatt - was gleich um einiges besser aussieht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oonagh_11885046
06.05.12 um 17:40

Balea
Das mit dem Balea Produkt muss ich auch mal ausprobieren!

Gefällt mir

Y
yamila_606766
13.05.12 um 16:24


Da hilft echt nur sonnen sonnen sonnen, hab nämlich das selbe Problem. Aber versuchs mal mit nem Peeling und creme dich nicht ein bevor du in die Sonne gehst. Sonn dich dann so 30 minuten und geh dann ins haus/wohnung. Nach 20 Minute kannst du dich wieder 30 Minuten sonnen usw. Nach dem sonnen natürlich gut eincremen.
Ich bin auch hell und werd nicht so schnell braun, aber da ich grade eh viel lernen muss, leg dich doch einfach in den garten / terasse und tu das was du immer tust: laptop, essen, lesen, lernen, telefonieren usw.

Gefällt mir