Home / Forum / Beauty / Hashimoto-Thyreoiditis

Hashimoto-Thyreoiditis

15. Februar 2004 um 14:18 Letzte Antwort: 16. Februar 2004 um 14:52

Hallo,

habe vor kurzem die Diagnose Hashimoto-Thyreoiditis erhalen, und bin echt am verzweifeln. Es handelt sich hierbei um eine Schilddrüsenunterfunktion - ausgelöst durch eine Autoimmunerkrankung, bei der mein Körper meine Schilddrüse als Fremdkörper ansieht, und sie zerstört.
Klar, nun bekomm ich Tabletten und alles soll wieder werden wie vorher - aber mir fehlen halt einfach noch so einige Infos.
Hat vielleicht hier irgendjemand schon Erfahrung mit Hashimoto und kann mir weiterhelfen????

LG, eine sehr verzweifelte Chanel

Mehr lesen

16. Februar 2004 um 14:52

Habe kein Hashimoto, jedoch...
hatte ich eine Autoimmin-Hepathitis....
Mein Körper hat meine Leber als Fremdkörper angesehen.
Habe ca. 5 Monate Kotison genommen und 6 Jahre Immurek.....


Wenn Du vielelicht schreiben magst: pluster@gmx.de


lg
Pluster

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram