Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Hartnäckiger "Ausschlag"

Hartnäckiger "Ausschlag"

24. Oktober 2014 um 20:34

Hello

Ich bin zwar keine Frau aber ihr seid meine "letzte Hoffnung". Da ich sämtliche mir bekannte Ideen versucht habe, habe ich mir gedacht, dass ich bei den Personen Rat holen muss, welche sich mit dem Métier besser auskennen als ich.

Ich habe in der Mitte des Brustkastens auf der Höhe des Schlüsselbeines einen pickelartigen "Ausschlag" welchen ich einfach nicht weg kriege. Seit Monaten sieht es immer gleich aus, egal was ich auch versucht habe (siehe Fotos).

Ich ernähre mich grundsätzlich gesund, treibe viel Sport und habe den Alkoholkonsum im Griff (meistens ). Eine allergische Reaktion kann ich mittlerweile auch ausschliessen.

Besten Dank für eure Ideen wie ich dieses "Problem" beseitigen kann.

Mehr lesen