Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Harte Brust

Harte Brust

17. Mai 2007 um 15:15 Letzte Antwort: 27. Mai 2007 um 20:41

Hey,

also ich hab 70/75 B und wenn ich meine Brust anfasse ist sie hart und da schwabbelt auch nichts. Ist das normal? Schmerzen hab ich keine...

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 8:39

Hm...
machst du viel Sport? Dann kann das passieren. Das hatte ich früher - als ich noch sportlich war- auch. Mittlerweile ist a.G. weniger sportlicher Aktivitäten meine Brust auch schwabeliger geworden.

Sonst einfach mal zum FA gehen und dann nachprüfen lassen.

Gefällt mir
18. Mai 2007 um 13:33
In Antwort auf prue_12762071

Hm...
machst du viel Sport? Dann kann das passieren. Das hatte ich früher - als ich noch sportlich war- auch. Mittlerweile ist a.G. weniger sportlicher Aktivitäten meine Brust auch schwabeliger geworden.

Sonst einfach mal zum FA gehen und dann nachprüfen lassen.

...
Ich mach überhaupt keinen Sport, mein Bauch ist hart, eigentlich hab ich eine ziemliche harte Haut vielleicht liegts daran. Hab eh bald nen Termin beim Fa dann lass ich mich mal checken.

Danke für deine Antwort

Gefällt mir
27. Mai 2007 um 20:40
In Antwort auf isa_12913009

...
Ich mach überhaupt keinen Sport, mein Bauch ist hart, eigentlich hab ich eine ziemliche harte Haut vielleicht liegts daran. Hab eh bald nen Termin beim Fa dann lass ich mich mal checken.

Danke für deine Antwort

Na du
kann dich verstehen! ich hab zwar ansonsten keine harte haut und bin auch nicht gerade muskelbepackt aber ansonsten sportlich und hab auch ganz feste brüste. ich weiß nich woher das kommt... ich schätze das liegt an den genen, obwohl ich früher noch mit brustkrebs oder anderen gewächsen gerechnet hab.

Gefällt mir
27. Mai 2007 um 20:41
In Antwort auf shura_12459400

Na du
kann dich verstehen! ich hab zwar ansonsten keine harte haut und bin auch nicht gerade muskelbepackt aber ansonsten sportlich und hab auch ganz feste brüste. ich weiß nich woher das kommt... ich schätze das liegt an den genen, obwohl ich früher noch mit brustkrebs oder anderen gewächsen gerechnet hab.

Also ehrlich
das is echt schlimm hier kann man nich mal ä p p e l schreiben oder der hat doch nen s c h a t t e n...nervig

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook