Home / Forum / Beauty / Harrverlängerung wirkt unecht !!?

Harrverlängerung wirkt unecht !!?

26. Juni 2007 um 14:07

hallo

Ich habe mir am Freitag eine Haarverlängerung von Hairdreams machen lassen, die Friseurin hatte mehrere schulungen und ich kenne sie auch so schon sehr lange.

ich habe mir die nur hinten und paar seitlich verlängern lassen bis über den Bh vorher waren sie schulterlang. man sieht aberd as es nicht meine haare sind da ja die haarverlängerung stecken grade ist!

habe für 50 strähnen 250 euro bezahlt.

danke für eure antworten!!!!

gruß Eva, ) helft mir!

Mehr lesen

26. Juni 2007 um 21:16

Hairdream
sind Schnitthaare, die dunklen wurden gar nicht behandelt. was hast du mit Fabrikhaaren, HD Haare sind super schön

50 strähnen kann man hinten schon verlängern wenn man nur hinten verlängern möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 22:19

Hmm
was meint ihr dann?
ich bin am überlegen die wieder raus zumachen. des sind einfach nicht wie meine natur haare also ich hatte mal lange haare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 22:21

HD
ich habe sie ja nur hinten verlängern lassen das sie hinten ca 15 cm länger sind.. also nicht den ganzen kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 8:53
In Antwort auf simone_12047216

Hmm
was meint ihr dann?
ich bin am überlegen die wieder raus zumachen. des sind einfach nicht wie meine natur haare also ich hatte mal lange haare

Also
lass dir doch noch ein paar Strähnen reinmachen vielleicht sieht es dann besser aus. normalerweise sind die Hairdreams strähnchen wunderschön.

oder warum lässt du deine haare einfach nicht wieder wachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 11:31
In Antwort auf isabel_12868435

Hairdream
sind Schnitthaare, die dunklen wurden gar nicht behandelt. was hast du mit Fabrikhaaren, HD Haare sind super schön

50 strähnen kann man hinten schon verlängern wenn man nur hinten verlängern möchte

Auch
die dunklen haare von hd sind veredelt. und nicht natur. aber ich finde das gar nicht so schlimm unbedingt.
da scheiden sich halt die geister, der eine arbeitet lieber mit unbehandeltem rohhaar, der andere mit veredeltem fabrikhaar.beides kann gut sein.
ich ziehe auch die unbehandelten meisstens vor, tut wahrscheinlich jeder.dennoch finde ich die premiumqualität von hd nicht unbedingt schlecht.ich komme nur mit den bondings nicht klar, ich weiss nicht was das für ein merkwürdiges material ist.
50 strähnen für eine verlängerung ausreichend halte ich eigentlich auch für sehr unwahrscheinlich, zumal es rein technisch nicht sein kann ein natürliches ergebnis zu erziehlen wenn man nur an den seiten und hinten ein par haare anbaut.am besten die gleiche menge nochmal und du wirst sicherlich zufriedener sein. wobei die ferndiagnosen auch nichts taugen wenn man sich kein bild machen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 11:35

ES IST JA NUR HINTEN VERLÄNGERT
ja 50 strähenen sind s.
aber die haare sind ja nur hinten verlängert ich hatte stufige schulterlange haare und da hat sie die hinten verlängert auch mit stufen das passt so schon das problem ist, die haarverlängerung ist voll grad und meine haare sind auch grade aber nunmal nicht so extrem wie die verlängerung darum fällt es auf wenn ich es offen habe!! ich kann eig nur einen zopf machen oder locken das es gut ist sonst is es komisch weil die verlängerung ja so kerzengrad ist und mein eigenes neigt bisschen zur welle ... aber nur ganz leicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper