Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Härrchen unterm Bauchnabel

Härrchen unterm Bauchnabel

16. Oktober 2006 um 12:34 Letzte Antwort: 15. Juli 2007 um 0:51

Hallo

Ich habe leider ein paar störende Harre unterm Bauchnabel..und habe angefangen die mit ner Pinzette wegzuzupfen! Nur kommen die immer total schnell wieder nach und werden auch dicker!
Jetzt wollt ich mal fragen ob es da ne bessere Möglichkeit gibt? Eppilieren oder viell Färben?

lg

Mehr lesen

16. Oktober 2006 um 14:11

Ich hab das gleiche problem....
bei mir wachsen einfach überall diese lästigen haare!!!
ich hab sie mir jetzt einfach wegrasiert, aber sie wachsen ja immer schnell nach...
im winter ist das ja jetzt nicht soooo schlimm, aber dann im sommer oder im sport...
ich dachte schon an weglasern, dann hätte ich für immer ruhe.
dass aber nur am bauch und am rücken bereich, dort wachesen nämlich bei mir unterhalb auch härchen....
wie alt muss man sein dass man so eine behandlung machen darf?? Wär echt toll wenn mir jemand eine antwort geben könnte^^
danke laulau

Gefällt mir
16. Oktober 2006 um 15:25
In Antwort auf sibial_12527277

Ich hab das gleiche problem....
bei mir wachsen einfach überall diese lästigen haare!!!
ich hab sie mir jetzt einfach wegrasiert, aber sie wachsen ja immer schnell nach...
im winter ist das ja jetzt nicht soooo schlimm, aber dann im sommer oder im sport...
ich dachte schon an weglasern, dann hätte ich für immer ruhe.
dass aber nur am bauch und am rücken bereich, dort wachesen nämlich bei mir unterhalb auch härchen....
wie alt muss man sein dass man so eine behandlung machen darf?? Wär echt toll wenn mir jemand eine antwort geben könnte^^
danke laulau

Hm ja
lasern..dass soll ja zieml teuer sein und man braucht auch mehrere behandlungen dafür!
Im dm hab ich letztens so ein blondierungsmittel für eben solche körperharre gesehen..aber wollt erst mal abwarten ob jemand schon erfahrung damit hat!?

Gefällt mir
16. Oktober 2006 um 19:01
In Antwort auf fine_11842657

Hm ja
lasern..dass soll ja zieml teuer sein und man braucht auch mehrere behandlungen dafür!
Im dm hab ich letztens so ein blondierungsmittel für eben solche körperharre gesehen..aber wollt erst mal abwarten ob jemand schon erfahrung damit hat!?

Wachsen
die dann mit diesem Färbemittelchen auch wieder blond nahc ? Oder wie funktioniert das ?

Gefällt mir
15. Juli 2007 um 0:51

Eventuelle hormonstörung ?

ich würde euch raten euch mal beim arzt zu erkundigen, am besten beim frauearzt, denn bei mir lag es an einer hormonstörung...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers