Forum / Beauty

Härrchen am bauchnabel

Letzte Nachricht: 6. März 2010 um 12:49
A
akari_12516460
22.01.10 um 14:12

hey leute

ich bin 14w und habe immer mal wieder kleine härrchen am bauchnabel nicht vile aber da sie sehr dunkel sind ( eig. bin ich blond ) sieht mann sie sehr .. ich rassiere sie immer weg aber meine frage ist ob das normal ist .. also härrchen man bauch ? ....

würde mich über ein paar antworten freuen

lg bella4602

Mehr lesen

M
mair_12057886
10.02.10 um 17:01

Also ..
an deiner stelle würd ich mir keine sorgen machen. ich hab auch haare am bauch, die man auch sehen kann zwar nicht sehr doll aber trotzdem
ich fands erst auch sehr schlimm und wollte die wegrasieren aber ich hab mal gehört das es davon nur schlimmer wird. und ich denke es ist auch unangenehm wenn später dein freund auf deinem bauch liegt und er stichelt.
Und wenn jemand die so gern hat wie du bist dann machen ein paar haare am bauch gar nichst ansonsten sind diese leute einfach nur oberflächlich

Lg Kiza

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ebru_12877097
06.03.10 um 12:49

Ja -.-*
mir geht es genauso wie dir, nur habe ich es mit dem resieren tatsächlich ausprobiert und ich rate dir davon ab. Sie wachsen noch dunkler nach, und außerdem wachsen sie hart und stoppelig nach.. so ein mist
ganz weg bekommen wirst du sie nie,damit musst du dich abfinden,aber eine super lösung ist, sie mit kaltwachs zu entfernen. ein bisschen schmerzhaft,aber wenn sie dann das nächste mal nachwachsen, wirst du sehen, dass sie:
1. nicht mehr so dunkel sind, wie vorher und
2. ein bisschen weniger geworden sind
den vorgang ein paarmal wiederholen und du kannst die wenigen hellen haare wunderbar akzeptieren.
p.s. haare am bauch einer frau sind keine Seltenheit, sonst würden enthaarungsstudios keine enthaarung für den weiblichen bauch anbieten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers