Forum / Beauty

Härchen an der Brust als Mädchen !

Letzte Nachricht: 24. Februar 2011 um 16:15
G
glory_11885313
22.01.11 um 19:42

Hi
Mein Problem ist, dass ich kleine Härchen an der Brust, hauptsächlich zwischen den Brüsten und um den "Warzenhof" habe.
Sie sind nicht dick oder fest, aber sind hallt da ; )
Ich hab sie mir jetzt mit allen möglichen methoden weggemacht:
Eppeliert: Er hält sie nicht fest und sie werden nicht rausgerissen
Rasiert: Bleiben nur für kurz weg
Kaltwachsstreifen: Hält sie auch nicht fest
Einzeln rausgezupft: schmerzhaft

Und es professionell macen zu lassen trau ich mich nicht, weil ich noch ziemlich jung bin und ich weiß gar nicht ob die sowas an dieser Stelle machen...
In meinem Umfeld kenne ich keinen der auch Haare an dieser Stelle hat also: Kenn jemand von euch jemand, oder hat selbst einer härchen an dieser Stelle !?

LG
Ich hoffe auf eine Antwort

Mehr lesen

R
rhetta_12270712
19.02.11 um 14:56

Lästig
hab sie leider auch
ich bleich sie meisten (mit so ner bleichcreme für Körperhaare aus der drogerie) dann sieht man sie kaum mehr und die längeren zupf ich noch dazu raus...mit der zeit tuts immer weniger weh...gibt schlimmere sachen

Gefällt mir

D
dale_11987717
21.02.11 um 15:19

Das ist normal
Die meisten Frauen habe solche Härchen dort, manche mehr manche weniger. Wachsen/Züpfen macht sie borstiger und vermehrt sie auch ganz gut! Ich weiß wovon ich rede.

Am besten gleich von einer Elektrologistin für immer weg machen lassen. Bei wenig Haare ist es ganz günstig und schnell erledigt. Noch dazu regst du den Haarwachstum nicht mehr an mit diversen, kurzfristigen Epilationsversuche.


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1273864899z
24.02.11 um 16:15

Alle in einem Boot
Gräm dich nicht, das haben die meisten! Redet nur keiner drüber!
Also die um die Brustwarzen rum kann man zupfen, das tut irgendwann auch nicht mehr weh. Würd ich aber nur machen, wenn die dunkel sind. Ansonsten: einfach drauf scheißen!
Die zwischen den Brüsten werden im Sommer eh hell, vielleicht gehen sie auch irgendwann von allein fast komplett weg!
Mit der Zeit nimmt einen das alles nicht mehr so mit, mach dir also keine Sorgen.

Gefällt mir