Forum / Beauty

Härchen am Bauch...

Letzte Nachricht: 14. Mai 2007 um 20:21
M
mio_12835301
08.04.07 um 22:32

ich frag mich schon länger, ist das normal, dass man als Frau Härchen am Bauch hat? Also sie sind nicht lang ..aber ich finds trotzdem hässlich, würde sie aber nie wegrasieren,da ich denke, dass wenn sie nachwachsen, die Haut am Bauch dann kratzig wird und das möchte ich vermeiden.

Mehr lesen

A
an0N_1295365299z
08.04.07 um 22:43

Wenn du
sie wirklich nicht leiden kannst und dir ein "aber wenn sie unauffällig sind ist es doch egal" nicht hilft, sondern du sie einfach weg haben willst, ohne dass die Haut kratzig wird/ dir Stoppeln wachsen, wie wär es dann mit Epilieren?

Gefällt mir

S
shelly_12758469
22.04.07 um 20:17

Hallo
Ich habe auch das gleiche Problem und ich rasier mir die Haare auch immer beim duschen weg, oder eben mit der Pinzette raus zupfen. Tut nicht weh und man siehts auch nicht. Würde ich einfach mal ausprobieren an deiner Stelle.
Schnegge0205

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
simone_12864470
14.05.07 um 20:21

Ich finde das auch..
nicht schön..dieses Problem habe ich leider auch..aber ich kann mir nicht vorstellen, die alle mit der Pinzette raus zu zupfen...das muss ja höllisch weh tun :S Da ich sehr dunkle Haare habe, sind auch die am Bauch ziemlich dunkel...naja jedenfalls nicht blond...bis jetzt habe ich nie alle weggemacht..aber wenn ich einen Teil weggemacht habe, dann sah das nich wirklich schön aus...:/ Ich würde auch gerne wissen, wie man die wirklich weggbringt, ohne dass man gleich Lasern muss!!??

Gefällt mir