Home / Forum / Beauty / HANNOVER: Wo Lippen auspritzen lassen

HANNOVER: Wo Lippen auspritzen lassen

27. Dezember 2010 um 20:32

Hallo mädels,

ich bin ziemlich unglücklich mit meiner oberlippe, da diese mal so gar nicht zur unteren passt!
Mir ist sie viel zu flach und schmal.. Seit jahren spiele ich nun mit dem gedanken, sie aufspritzen zu lassen...

Ich komme aus hannover und habe nun keine ahnung, welchem arzt ich da einen besuch abstatten könnte. Ich meine es geht ja um mein gesicht und nachher sehe ich aus wie eine vogelscheuche

Ich möchte wirklich nur die oberlippe minimal vergrößern lassen.. Nur, bei wem. Habt ihr damit erfahrungen

Über Dr Axmann habe ich bereits schlechtes hier im forum gelesen

ICh hoffe auf viele antworten

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 16:06

Hi,

komme auch aus Hannover und kann dir einen mir bekannten Chirurgen empfehlen, der sehr, sehr gut und vertrauenswürdig ist. Ich kenne ihn persönlich und ein Bekannter hat eine Nasenkorrektur von ihm durchführen lassen. Es sieht sehr natürlich aus und er ist wirklich glücklich damit. Der Chirurg heißt Prof. Dr. med. Johannes Hoenig und hat eine Praxis im Georgspalast (GOP gegenüber vom Opernhaus), Georgstraße 36, 30159 Hannover. Er ist nicht ständig vor Ort, dort wird nicht operiert, nur die Vorgespräche finden in der Praxis statt. Er ist sehr versiert. Mit gutem Gewissen kann ich ihn dir empfehlen, falls Du Interesse hast. Kannst Dich ja einfach mal informieren.

Viele Grüße & viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 12:59

Ratgeber
Hey kayciee, ich durchforste seit einiger Zeit auch das Internet nach Infos zum Thema Schönheitsoperationen. Habe dabei kürzlich eine Ratgeber-"Reihe" gefunden, wo verschiedenste Schönheitsoperationen gelistet sind und du umfangreiche Informationen erhalten kannst. Unter anderem gibt es dort auch ein Ratgeberportal für Lippenvergrößerung: www.lippenvergroesserung-ueberblick.de
Die Seite bietet, wie ich finde, ganz gute Infos zum Eingriff selbst und auch Kosten etc. Es gibt auch einen Link zu Kontaktadressen, da ist aber leider noch nicht so viel zu finden...
Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass dir die Infos schon mal etwas weiterhelfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook