Home / Forum / Beauty / Hängender Busen

Hängender Busen

19. August 2005 um 12:15

hallo
ich habe körbchengröße 75 C und bin damit zufrieden. leider hängen meine brüste aber bisschen, ist es da besser auch mal ohne bh rumzulaufen (also zu hause) oder immer mit. was gibt es noch für tips für nen straffen busen (sportübungen mach ich schon, eher andere tips)
vielen dank für eure hilfe

Mehr lesen

20. August 2005 um 15:43

Hallo..
Wenn Du bereits fleißig Übungen machst, dann kann ich nur noch sagen: pflegen, pflegen, pflegen...

Soll heißen; massiere Deinen Busen täglich 1-2 Mal ausgiebig mit einer hautstraffenden Creme..
Nicht die gegen Cellulite und Co., sondern "normale" Creme mit sogenanntem Hautstraffungsdingsda..
Ich (habe selbst -nur- B) benutze verschiedene, probiere gerade einige durch.. Zur Zeit habe ich eine von Dove, eine Körperlotion für straffe Haut.. Funktioniert prima, kann ich nicht anders sagen. Habe allerdings wie gesagt einen kleineren Busen als Du, aber ich schätze es kann sich nur positiv auswirken, zudem Du ja dazu Übungen machst..

Lieben Gruß,
schoki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 0:00

Heiß kalt
Hallo!

Ich habe 80 D und segr viel Angst davor, dass sie hängen.

Die Bügel in den BHs, hat mir mal ein Physiotherapeut erklärt, lassen einen Muskel verkümmern, der dafür zuständig ist, die Brüste zu halten. Deswegen trage ich nur noch Unterwäsche ohne Metallbügel. Ganz ohn Unterwäsche sollte man nicht rennen oder wild hüpfen, weil dann das Gewebe ganz minimal reißen kann, das beschleunigt nur, dass sie hängen.

Ich mache mehrmals die Woche folgendes: Ich nehme eine Bürste, stell mich unter die Dusche und bürste die Brüste vorsichtig, dabei wechsele ich oft die Wassertemperatur. Zum Schluß reibe ich sie mit Eiswürfeln ab und wenn ich sie vorsichtig abgetrocknet habe, creme ich sie mit Öl ein. Wie alt bist du? Hautstraffende Cremes und dergleichen sollte man allerfrühestens mit Ende 20 benutzen, denn eigebtlich kann sich der Körper ganz gut selbst in Schuss halten, wenn man es ihm nicht chemisch abnimmt.

Und ansonsten natürlich starke Gewichtsschwankungen und Wassereinlagerungen vermeiden. Oft in die Sauna gehen und keine Angst vor kalten Duschen zwischendurch.

Hoffe, ich konnte helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 10:38

Ich würde ganz klar sagen, sport!
Oder ggf. eine OP, denn hängende Brüste, wenn sie denn richtig hängen werden sonst wohl nicht mehr weg gehen, wenn es nur ums straffen geht ist sicher eine kombination aus Creme und Sport das richtige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2017 um 8:52
In Antwort auf kohar_12303768

hallo
ich habe körbchengröße 75 C und bin damit zufrieden. leider hängen meine brüste aber bisschen, ist es da besser auch mal ohne bh rumzulaufen (also zu hause) oder immer mit. was gibt es noch für tips für nen straffen busen (sportübungen mach ich schon, eher andere tips)
vielen dank für eure hilfe

ist es nun schon besser geworden, hast du was gefunden was dir hilft?
Ansonsten kann ich dir nur raten es mit Sport zu versuchen und ein bisschen Schwerkraft wird sich immer durchsetzen, leider nicht zu ändern und ganz normal es seiden du legst dich unters Messer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen