Forum / Beauty

Hängebusen schon mit 15

28. November 2001 um 21:39 Letzte Antwort: 9. Januar 2002 um 18:35

Hallo!

Ich bin 15 Jahre alt und habe jetzt schon einen Hängebusen (70B/C, weil ich erst sehr spät angefangen habe, einen BH zu tragen und zusätzlich sehr viel Gewicht zugenommen und auch wieder verloren habe. Ich habe schon etwas zu diesem Thema hier im Forum gelesen und ich wüsste gern, ob ich in meinem Alter noch Chancen hätte, diesen Hängebusen wieder "wegzutrainieren" o.ä. Ich fühle mich wirklich furchtbar und ich traue mich nicht, mit einem Jungen etwas anzufangen, weil ich mir nie vorstellen könnte, dass dieser meinen Hängebusen akzeptiert. Ich hätte totale Angst, dass er das allen weitererzählt! Bitte antwortet mir! - danke!

Mehr lesen

5. Dezember 2001 um 16:29

Nur Mut!
akzeptier Dich einfach so wie Du bist-dann werden es die Jungs auch tun!
Trotz allem kannst Du was dagegen tun. Leider geht aus Deinem Bericht nichts über Deine Größe und Gewicht hervor.
Grüßle
Tommy

1 LikesGefällt mir

9. Januar 2002 um 18:35

Natürlich kannst Du ihn weg bekommen
Hi Dein Busen muss nicht ewig hängen. Es gibt so viele Übungen, die die Brust straffen. Falls Du in ein Fitnesstudio gehen willst, kann dir dort der Trainer viele Geräte zeigen. Ansonsten gibt es auch so Übungen.z.B mit Handeln. Tu die Arme auf Höhe der Tailie richten. die gebäugten Arme nach oben ziehen (Schulterhoch).Davon 3 Sätze zu je 15 Wiederholungen. Schon wird Deine Busen gestrafft, vor allem, wenn Du das regelmäßig machst.
Dau schaffst das. Ganz sicher
Gruß Angie

Gefällt mir