Forum / Beauty

Hängebusen

Letzte Nachricht: 9. März 2011 um 14:34
V
vzlem_12693173
13.02.11 um 13:10

Ich habe leider Hängebusen (nicht besonders krass, aber es fängt schon an, hab im letzten halben Jahr gemerkt wie der langsam nach unten wandert )und kenne ein paar Techniken wie man ihn wieder hochkriegt, allerdings kennt ihr vielleicht noch ein paar Sachen die ich nicht kenne?

- Wechselduschen
- Viele Früchte und Gemüse
- Viel trinken
- Eincremen (Massage)
- Liegestütze

Ist das alles, könnt ihr dem noch was hinzufügen oder zu irgendwas sagen, das ist kompletter Unfug? (Geht dann eigentlich die ganze Brust wieder hoch oder nur die Nippel..?? Bescheuerte Frage, ich weiss..<.<

LG

Mehr lesen

M
mimi_11947708
14.02.11 um 10:16

Globuli haben geholfen
Hi,

ich muss sagen, ich bin mit Globuli sehr zufrieden, nehme die jetzt seit einiger Zeit und meine hängen nicht mehr so schlimm... Aber muss wohl jeder selber ausprobieren. Hab die aus dem internet spiritvita Busen Globuli.

LG
Gine

Gefällt mir

A
an0N_1251090099z
14.02.11 um 19:45

Weiter tricks
Hi!

ein paar möglichkeiten hast du noch.

-Schalen Bhs tragen die stützen die Brust.Besoders wichtig in der schwangerschaft!
Bei grosser Oberweite halt ohne push up Funktion.
-arm pressen sind übungen für die Brust. wie es genau funktioniert googel nach suchen

-was helfen kann brust massieren mit ner crem. mindestens 1 min. pro seite

-Kieselsäure (silicium) sind gut fürs Bindegwebe


Das sind tricks dich zum Teil auch an wende. bis auf die arm pressen. Beim mir hängt noch nichts. Aber ich beuge halt damit vor.


Ich hoffe ich konte dir etwas helfen

Gefällt mir

D
darina_12283764
18.02.11 um 11:04


Hallo, ich wollte dir sagen, dass alles was du machst ist gut genug. Nur kann ich dir eine Creme zur Brustvergrösserung empfehlen: "LOVE-36" , ich kaufe es online, es ist nicht sehr teuer bei http://meds-drugstore.com und du kannst es dir auch kaufen. Es hilft wirklich, es hebt die Brüste. Habe es selbst testiert und für 2 Monaten verwendet.
Probiere es mal!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1224620999z
25.02.11 um 13:50
In Antwort auf mimi_11947708

Globuli haben geholfen
Hi,

ich muss sagen, ich bin mit Globuli sehr zufrieden, nehme die jetzt seit einiger Zeit und meine hängen nicht mehr so schlimm... Aber muss wohl jeder selber ausprobieren. Hab die aus dem internet spiritvita Busen Globuli.

LG
Gine

Auch gute Erfahrung
mit homöopathischen Globulli habe ich von Factorfemal. Würde nur gerne was finden, was meine Cellulite effektiv reduziert. Weißt Du ein gutes MIttel? Oder muss ich das in einem anderen Forum posten ... Naja

Gefällt mir

B
bevin_11921236
09.03.11 um 14:34
In Antwort auf an0N_1224620999z

Auch gute Erfahrung
mit homöopathischen Globulli habe ich von Factorfemal. Würde nur gerne was finden, was meine Cellulite effektiv reduziert. Weißt Du ein gutes MIttel? Oder muss ich das in einem anderen Forum posten ... Naja

Cellulite Problem - guter Rat
Hallo,

bin zwar erst 20 aber ich hab/hatte auch ziemliche Cellulite (hab auch keine Traumfigur, bin etwas molliger... )

eine Arbeitskollegin hat mir das Define Your Body Programm von Jafra Empfohlen, weis nicht ob du das kennst?!
Ich bin auf jeden Fall so begeistert, dass ich jetzt selbst Nebenberuflich für Jafra arbeite!!!

Cellulite ist ja im Endeffekt nur Wasser/Ablagerungen unter der Haut die einfach weg müssen!! Das funktoniert mit diesem Programm super!

Meld dich einfach mal!

Liebe Grüße

Gefällt mir