Forum / Beauty

Hängebusen

Letzte Nachricht: 29. Juni 2010 um 11:40
E
elvina_12678915
09.06.10 um 20:05

Hey mädls,

ich bin todunglücklich.
bin erst 18 jahre alt, aber habe schon schreckliche hängebrüste.
das ganze ging so mit 16 / 17 los...
denke es liegt daran dass meine brüste zu schnell gewachsen sind. hatte am anfang viele dieser blauen/roten streifen.
die haben mich damals auch sehr gestört.
mittlerweile sind die relativ gut verblasst, aber nun hängen sie.
wobei meine brüste nicht mal soo groß sind (B/C körbchen)

kann man denn gar nix machen außer ner op die ich mir nicht leisten kann?
gibt es mehr 17 - 20 jährige bei so kleinem körbchen mit hängebrüsten?

Mehr lesen

G
gamila_11868697
12.06.10 um 10:28

20 Jahre alt
Hallo, ich weiß leider nicht, wie genau deine Brüste aussehen.Iich hab auch ein C-Körbchen (eher großes C-Körbchen) und ich weiß nicht, ab wann man sagt, dass Brüste hängen, aber meine beiden sind z.B. von Natur aus nicht in der Mitte, sie gehen für meinen Geschmack ziemlich außeinander vorne. Ich finde es nicht so schön, mein Freund findet es nicht.
Ich glaube auch, dass es daran liegt, dass die Brüste ziemlich schnell gewachsen sind.
Kann auch sein, dass es mit der Zeit einfach so wird, wenn man sie eben "naturbelassen" haben will
Wie sehen deine denn aus?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elsa_12275774
29.06.10 um 11:40

Hy
mir geht es genauso wie dir, ich habe groesse 75c und sie heangen schon sehr lange, ich fuehle mich nicht wohl damit, weiss aber auch nicht wie man sowas behandeln kann ohne einer OP weil sowas kann ich mir nicht leisten.....

Gefällt mir