In Antwort auf an0N_1187353499z
Hallo!
Ich hoffe, dass mir hier jemand eine Antwort geben kann.
Ich bin 17 Jahre alt und habe schon immer einen sehr extremen Hängebusen gehabt. Ich habe jetz Cup-C und ich bin sehr unzufrieden mit meinem Busen. Die Größe würde mir so ja sehr gut gefallen, wenn sie denn nicht so hängen würden. Mit einem Bh lässt sich eigentlich alles gut vertuschen, aber wenn ich meine Brüste im Spiegel betrachte ist es einfach nur zum Heulen. Die Warzenhöfe sind viel zu groß, ich habe dort Schwangerschaftsstreifen und einfach alles hängt nach unten. Es sieht einfach aus wie ein Schlauchboot. Glaubt mir ich übertreibe keines Wegs, ich schäme mich so für meinen Busen. Die einzige Person vor der ich mich traue mich komplett nackt zu zeigen ist meine beste Freundin. Sie kennt mein großes Problem. Sie versucht mich zwar immer aufzubauen, aber sie weiß dass ich schrecklich darunter leide und sie weiß auch dass es wirklich sehr schlimm aussieht. Ich frag mich nur warum ich so jung schon so Hängebusen habe. Ich hab mal gehört, dass das von einem schwachen Bindegewebe kommen kann. Stimmt das?
Na ja nun zu meiner eigentlichen Frage. Gestern habe ich mit meiner besten Freundin im Internet gegoogelt und dann sind wir auf das Thema Bruststraffung getroffen. Mich würde nun interessieren, ob Krankenkassen dies in einem Fall wie bei mir bezahlen?! Und ob ich das auch schon machen könnte, weil ich bin ja leider noch nicht volljährig. Vielleicht hat hier ja auch schon jemand Erfahrungen damit. Ich fühle mich einfach nicht weiblich.
Über Antowrten würde ich mich sehr dolle freuen.
Liebe Grüße
Hallo, ich kann dir nicht sagen wieviel es bei dir bringt, da jeder Busen anders ist aber vielleicht wäre eine induzierte Laktation eine Hilfe. Das heisst Milchbrüste ohne Schwangerschaft. Durch die Bildung von milchproduzierenden Zellen und die Milch können Brüste deutlich an Volumen gewinnen.
Es ist aber mit viel Zeiteinsatz verbunden die Milchbildung auszulösen...
Gefällt mir