Home / Forum / Beauty / Hängebrüste weg

Hängebrüste weg

16. August 2016 um 14:16

Hallo zusammen!
also wie wahrscheinlich viele andere Frauen hatte ich auch das Problem mit einer hängenden Brust. Ich habe vor einigen Jahren stark abgenommen und dies hatte einen Hängebusen zur Folge.
Eine gute Freundin von mir ist beruflich immer wieder in Tschechien, hat mir viel über die Kliniken und Angebote erzählt und so bin ich auf die Idee gekommen meine Brust in Tschechien straffen zu lassen. Ich vertraue ihr einfach weil sie schon Erfahrung damit hat und alles was sie bisher gemacht hat einfach nur top aussieht und auch noch bezahlbar war.
Also haben wir einen gemeinsamen Trip nach Prag geplant für meine Brust-OP.
Nach einigen Recherchen im Internet war mir eigentlich schon klar ich würde mit Eigenfett aus den Problemzonen die Brust straffen und aufpolstern (ich wollte und wil keine Implantate). Die überschüssige Haut wird entfernt und aufbereitet, das Fett genauso und dann wieder so eingesetzt dass wie ein innerer BH entsteht sozusagen.
Ich war 2 Tage in der Klinik, 5 Tage in Prag, die OP erfolgte natürlich in Vollnarkose und ich hatte keinerlei Beschwerden (bis auf die normalen Schmerzen im Brustbreich, wie ein ordentlicher Muskelkater!). Dr. Pilka ist kompetent und das echt gut hinbekommen, er und sein Team sind wirklich herzlich und freundlich. Ich bin echt froh über diese Empfehlung und kann nur raten ihn aufzusuchen. Jede OP braucht eine eigene Beratung und er nimmt sich Zeit und rät dann auch die beste Methode für die Patientin und will nicht einfach irgendwas verkaufen!
Wirklich super

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Augenbrauen formen Wien bitte um Hilfe!
Von: elsie_12452003
neu
15. August 2016 um 20:22
Erfahrungen Intimchirurgie
Von: sarahb2012
neu
15. August 2016 um 18:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen