Forum / Beauty

Hängebrüste schon sehr jung

Letzte Nachricht: 17. Mai 2010 um 15:16
I
inken_12866686
16.05.10 um 22:38

hallo
ich habe ein rieeesen problem mit meinen brüsten. Ich habe mich bisher niemanden anvertraut, da es mir sehr peinlich ist. Ich bin 17 Jahre alt und habe bereits hängende Brüste. Bei einer größe von 75 C ist das doch nicht unbedingt normal, oder? Eine gute Freundin von mir hat auch 75 C und super schöne brüste, sie kann bikinis ohne bügel tragen und bräuchte im grunde keinen bh. Ich finde das soo unfair. also es ist nicht so das sie unendlich tief hängen, es geht warscheinlich grad noch so. aber ich frage mich ob das mit der zeit schlimmer wird? Wachsen meine brüste noch mit 17? Finden Jungs in meinem Alter sowas überhaupt schön? Ich bin sehr verzweifelt, vorallem weil ich jemanden kennengelernt habe und falls etwas ernstes daraus werden sollte..würde er früher oder später meine brüste sehen
ich bin echt verzweifelt..wieso haben manche frauen überhaupt hängende brüste?

Mehr lesen

I
inken_12866686
16.05.10 um 22:51

Ups
ups ich seh grade, das es ein bisschen falsch eingeordnet ist mein thema. ih bin neu hier aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem ein paar antworten auf meien fragen geben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cerys_12836565
17.05.10 um 15:16

Ach mädel,
sei doch froh dass du überhaupt brüste hast

ich für meinen teil bin nun 24 und warte immer noch darauf dass sie anfangen zu wachsen (schaff grad mal so ein b-körbchen... )

und ich denke schon, dass es bei deiner größe eher normal ist wenn die ein bisschen "tiefer" sitzen. und ich persönlich finde das auch schöner als so extrem stehende brüste, die total aufgepumpt aussehen.

aja, was ich dir auch noch sagen wollte: in deinem alter waren (zumindest da wo ich her komme) mädels mit großen brüsten viel beliebter als welche mit kleinen bzw. gar keinen.

mittlerweile weiß ich von mehreren männlichen freunden/bekannten, dass es sich auch bei den jungs überhaupt nicht dauernd um diese blöden brüste dreht - das geben die nur vor wenn sie noch jung und pupertär sind.

in wirklichkeit schaut sogar die männerwelt auch auf innere werte und die brüste einer frau spielen nur eine nebensächliche rolle!

also freunde dich mit deinem busen an und sei stolz darauf so wie er ist! ich bin mir sicher er ist toll

2 -Gefällt mir