Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Hängebrüste ohne BH?

Hängebrüste ohne BH?

6. Januar 2012 um 4:14 Letzte Antwort: 7. Februar 2012 um 17:39

Hallo,
ich bin 13 Jahre alt und habe Körpchengröße A.
Jedoch ist meine Brust oben größer als unten es sieht also so aus als ob ich eine dreickige Brust habe die ohne BH runterhängt.
Ich trage den BH übertags ziehe ihn jedoch c.a um 15.00 wieder aus und lasse ihn auch übernacht aus!
Soll ich den BH öfters tragen oder nicht?
Geht das im laufe der Jahre wieder weg?
LG
Bella

Mehr lesen

7. Februar 2012 um 17:39


Wenn deine Brust mit 13 schon hängt, kannst du nur wenig machen. Du kannst nur verhindern, das es nicht noch schlimmer wird.

Ein passender BH bzw Sport-BH hilft da sehr.

Bewegungen (Schulsport!) ohne richtig gut sitzenden BH lassen das Gewebe reißen, und es hängt dadurch noch mehr. Auch die falsche BH-Größe hat schlimme Auswirkungen, weil der falsche BH das Gewebe "zermatscht" und alles sehr weich wird.

Die Damen bei www.busenfreundinnen.net helfen dir, deine Beschreibung klingt nämlich nach der sog. Breitbrust.

Gefällt mir