Home / Forum / Beauty / Hängebrüste mit 16!

Hängebrüste mit 16!

28. Januar 2017 um 22:51

Halloo, ich dachte diese Frage wäre für GuteFrage.net zum beispiel nicht geeignet, da man da eh nur unseriöse Antworten bekommt. Alsoo, ich hab Hängebrüste und bin erst 16 und ich bin 1,68 und eigentlich schlank, also die hatte ich jetzt schon immer. Ich hab auch schon diesen Stift Test gemacht, und ich konnte nicht nur einen Stift halten, sondern auch eine Bilou Flasche (fragt nicht). Kann man irgendwas machen? Weil ich möchte sie mir nicht operieren. Ich möchte nichtmal für die anderen schön sein, Ich möchte einfach mal vor dem Spiegel stehen können und denken "Ich bin schön". Weil das deprimiert mich echt, ich kann die echt nicht ausstehen. Wenn es irgendeine Sportart gibt, die die Brüste strafft, gibt, dann öasst es mich wissen, ich komm mir auch dicker vor, deswegen.

Danke für Antworten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Creme als Alternative für Primer?
Von: amelieangel
neu
28. Januar 2017 um 2:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen