Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Hängebrüste

Hängebrüste

14. März 2010 um 21:16 Letzte Antwort: 17. März 2010 um 1:13

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und habe einen großen Busen mit Schwangerschaftsstreifen und der ziemlich hängt .Eine op kommt mit meinen 16en Jahren nicht in frage und desshalb brauche ich tipps wie man das auch ohne ein op einbisschen lindern kannt???
Ich schäme mich vor meinen Freund und auch im bikini ist es nicht schön..
ich habe vor noch etwas abzunehmen und dann werden sie wascheinlich noch schlimmer

BITTE TIPPS!!

Mehr lesen

15. März 2010 um 9:06

Schämen brauchst du dich schon mal gar nicht.
Ich würde einen anderen BH ausprobieren und dafür in ein Fachgeschäft für Unterwäsche und so gehen. Die können dich da gut beraten.

Gefällt mir
15. März 2010 um 10:37

Hängebrüste
Hallo arriba!
Würde ich auch sagen lass dich in einem Fachgeschäft beraten! Du brauchst unbedingt einen BH der gut sitzt und gut hält! Du brauchst auf jedenfall einen, der unten breit ist und die Träger dürfen nicht einschneiden und bei den Körbchen darf nichts herausquillen! Es git auch schöne, nicht nur Sport- und Oma-BHs!
Und Bikinis dürftest du auch in solche Geschäfte finden!

Mach ein paar Übungen speziell für die Brüste, damit es nicht schlimmer wird (zB -Liegestützen,
-eine gefüllte PET-Flaschen nehmen:
Beide Arme ausgestreckt zur Seite über dem körper zusammenführen und wieder seitlich bis kurz üben den Boden zurück führen.
-Liegend eine schwere Hantel über den Kopf nach hinten ziehen bis kurz über den boden hinter dem kopf und dann wieder in die Ausgangsposition zurück bewegen)

lg butterfly

Gefällt mir
17. März 2010 um 1:13



jaja wie die leute heutzutage geld verdienen wollen...

sowas ist schwachsinnig hängebrüste kann man nicht straffen ohne op wenn das collagen erstmal erschlafft ist geht nix mehr

so wie bei alten omis die 10000 falten im gesicht haben da hilft auch nur botox....

hilft nur damit leben und klar kommen viel puschen


Gefällt mir