Anzeige

Forum / Beauty

Hängebrust, schlaffes Bindegewebe was tun???

Letzte Nachricht: 19. September 2016 um 18:34
W
wen_12891399
10.03.16 um 11:59

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, wie ich meine Brüste zumindest ein wenig wieder in die alte Form bekomme. Nach dem Stillen ist meine Brust total schlaff und hängt einfach nur unansehnlich runter. Hatte vor der SS ein schönes B Körbchen, während des Stillen ein C Körbchen und jetzt passt auch kein BH mehr richtig, ich verzweifle langsam. Das sillen ist schon 2 Jahre her und trotz Sport und gesunder Ernährung hat sich nix geändert
Habt ihr eine Idee was ich machen könnte??? Vielleicht bestimmte Sportübungen, spezielle Cremes oder Tabletten?

LG
Tessa

Mehr lesen

A
anneka_12917153
11.03.16 um 23:18

Bruststraffung
also ich hab mal von einer Freundin gehört das ihr body&soul von Thai-herbal24 sehr geholfen haben soll

kannst du ja mal ausprobieren besser als sich unters messer zu legen

Gefällt mir

A
anneka_12917153
11.03.16 um 23:20

Bruststraffung
also ich hab mal von einer Freundin gehört das ihr Perfectmatch von Thai-herbal24 sehr geholfen haben soll

Gefällt mir

J
jordyn_12150211
15.03.16 um 16:32
In Antwort auf anneka_12917153

Bruststraffung
also ich hab mal von einer Freundin gehört das ihr body&soul von Thai-herbal24 sehr geholfen haben soll

Bruststraffung
@liebevollemutter2010

ich gehe mal davon aus du meinst PerfectMatch von Thai-Herbal24, oder?

Body & Soul dient doch eher dem Wohlbefinden. Das könntest du also dann nehmen, wenn Du auf Grund deiner Brüste nicht mehr zufrieden bist.

Gefällt mir

Anzeige
J
jordyn_12150211
16.03.16 um 10:44

Wirkung
Das gleiche Denken hatte ich früher auch.Inzwischen glaube ich jedoch sehr wohl die Wirkung diverser Heilpflanzen.

Das Problem in der heutigen Zeit ist doch einfach das die Pharma Lobby so groß, mächtig und verzweigt ist, dass alles was natürlich ist auf umwegen schlecht geredet wird. Es ist ja auch für die Ärzte lukrativer wenn sich jemand unters Messer liegt als seine Probleme mit Wirkstoffen aus der Natur in den Griff bekommt.

Warum sind so viele Zusatzstoffe in unserem Lebensmitteln erlaubt, obwohl es erwiesen ist das sie uns nicht gut tun sogar krank machen.

Warum gibt es so wenige hoch dosierte Vitamine in Deutschland und wenn dann nur in der Apotheken.

Warum werden wir Menschen nicht über die Nebenwirkungen von Fluoriden, Aspartam, Parabenen etc aufgeklärt und warum sind diese frei verkäuflich?

Ein Großteil der Menschen weiß doch gar nicht was er täglich an schädlichen Stoffen zu sich nimmt.

Ich finde fahrlässig zu schreiben das irgendwas nicht wirkt ohne es probiert zu haben.

Viele Frauen nehmen jahrelang die Pille doch wie viele haben sich denn mit den Nebenwirkungen und Spätfolgen auseinander gesetzt.

Ich zb verhüte schon lange mit einem Verhütungscomputer und fühle mich seither viel besser.

Gefällt mir

J
jayden_11948378
23.03.16 um 18:02

Mittel gegen Hängebrust
Also mir hat PerfectMatch wirklich geholfen. Nicht nur das es meiner Brust gut getan hat, meine PMS Beschwerden wurden auch gelindert und ich bin viel motivierter.

Probier es einfach mal...zu verlieren hast Du nichts.

Gefällt mir

M
marcos_12360457
28.04.16 um 12:16

habe auch zwei Kinder gestillt und es hat auch spuren hinterlassen. Hatte vorher aber nur ein "B" Körbchen währen der SW hatte ich ein "C" nun ja jetzt ist es A bis B und da die haut dann etwas hängte habe ich mit Sport angefangen das hilft wirklich wenn man natürlich geziehlt die Brust trainiert. Und ich creme die immer noch schön ein mit einer straffender Creme. So sieht sie jetzt schon viel besser aus

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1228184599z
03.05.16 um 22:03
In Antwort auf marcos_12360457

habe auch zwei Kinder gestillt und es hat auch spuren hinterlassen. Hatte vorher aber nur ein "B" Körbchen währen der SW hatte ich ein "C" nun ja jetzt ist es A bis B und da die haut dann etwas hängte habe ich mit Sport angefangen das hilft wirklich wenn man natürlich geziehlt die Brust trainiert. Und ich creme die immer noch schön ein mit einer straffender Creme. So sieht sie jetzt schon viel besser aus

Dann nenne
uns doch mal den Namen von deiner Zaubercreme? Im Moment trage ich alles was meine Brüste puscht.

Gefällt mir

M
marcos_12360457
06.05.16 um 18:33
In Antwort auf an0N_1228184599z

Dann nenne
uns doch mal den Namen von deiner Zaubercreme? Im Moment trage ich alles was meine Brüste puscht.

eine Creme
für das Dekoltee und Hals halt bei ich mir Online gekauft und bin recht zufrieden damit. Macht eine schönes frisch aussehendes Hautbild und somit sieht das Dekolte auch sehr gut aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1228184599z
27.05.16 um 15:35
In Antwort auf marcos_12360457

eine Creme
für das Dekoltee und Hals halt bei ich mir Online gekauft und bin recht zufrieden damit. Macht eine schönes frisch aussehendes Hautbild und somit sieht das Dekolte auch sehr gut aus

Und wie
heißt die Creme ?

Gefällt mir

F
flower_12671620
24.06.16 um 12:10

Ziegenbutterkonzentrat
Versuche es damit das Konzentrat hat eine positive Auswirkung aufs Bindegewebe, hilft auch bei Cellulite,
aber nur das Konzentrat.
Morgens und abends dünn einreiben und dann etwas Geduld.

Gefällt mir

Anzeige
F
fernco_12578922
29.08.16 um 9:47

...
Man muss was Sport angeht sehr dezipliniert sein und es auch mehr als einmal die Woche machen um eine Effekt zu sehen!

Gefällt mir

A
an0N_1264408799z
08.09.16 um 18:38

Hallo Anja, das teure Zeug taugt nichts, sagt der Prof. Dr. med ganz klar in deinem Link. Wieso antwortet @balanceyourlife wohl nicht auf deinen Beitrag?

Gefällt mir

Anzeige
A
arndt_12768259
15.09.16 um 11:56

Wenn du ein pralles Dekollete willst brauchst du die
Einhornbrustcreme von Schutzengelein. Ist nicht übermäßig teuer 12 Eu und hammergut. Sie duftet auch fein. Ich massiere meine Brüste und mein Dekollete täglich damit morgens und abends. Mehr Spannkraft, mehr Umfang einfach prall und zart.

Gefällt mir

A
arisu_12557370
19.09.16 um 10:53

Sehr große, haengende Brüste
Ich bin erst 15 und habe bereits sehr große, haengende Brüste. Habe auch schon alles versucht, Sport, kaltes Wasser, Cremes. Nichts hilft, um es wenigstens etwas zu verbessern. Meine Mutti leidet auch unter ihren langen Brüsten, bei ihr sind sie wirklich absolut extrem. Habe nun Angst, dass rs bei mir auch so wird. OP geht erst mit 18 und die KK zahlt wahrscheinlich nichts. Meine Brüste sind auch sehr unterschiedlich lang, rechts knapp 7 cm länger. Es ist so sehr belastend für mich.

Gefällt mir

Anzeige
T
tammy_12506704
19.09.16 um 14:36

Schwimmen
Hi, heike2001
hast du es schon mal mit Schwimmen ausprobiert? Als ich so 20 Jahre alt war, hatte ich auch schon arge Probleme mit meinen Brüsten, auch bedingt durch eine große Gewichtsabnahme. Ich habe auch viel gecremt, aber naja, klappt halt nicht wie versprochen... Dann bin ich einfach ein Jahr lang jeden Tag schwimmen gegangen und das hat die Durchblutung meiner Haus gefördert und meine Brustmuskeln gestärkt. Mit dem Ergebnis konnte ich erstmal wieder leben. Heute mit 32 und 3 Kindern sieht das ganze natürlich wieder anders aus, aber damals war es super

Gefällt mir

A
arisu_12557370
19.09.16 um 18:34
In Antwort auf tammy_12506704

Schwimmen
Hi, heike2001
hast du es schon mal mit Schwimmen ausprobiert? Als ich so 20 Jahre alt war, hatte ich auch schon arge Probleme mit meinen Brüsten, auch bedingt durch eine große Gewichtsabnahme. Ich habe auch viel gecremt, aber naja, klappt halt nicht wie versprochen... Dann bin ich einfach ein Jahr lang jeden Tag schwimmen gegangen und das hat die Durchblutung meiner Haus gefördert und meine Brustmuskeln gestärkt. Mit dem Ergebnis konnte ich erstmal wieder leben. Heute mit 32 und 3 Kindern sieht das ganze natürlich wieder anders aus, aber damals war es super

Schwimmen geht nicht...
Hallo und danke. Schwimmen geht absolut nicht. Ich kann keinen Badeanzug tragen. Meine Brueste sind oben absolut schlaff und werden nach unten sehr dick, leider. Es sieht wirklich furchtbar aus. In Blusen denken alle, ich bin sehr dick am Bauch, ist bei meiner Mutter auch so, nur viel ausgepraegter. Meine rechte Brust reicht mir weit ueber den Bauchnabel, bin absolut verzweifelt. OP geht noch nicht.

Gefällt mir

Anzeige