Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Hängebrust Hilfe

Hängebrust Hilfe

23. Juli 2003 um 12:25 Letzte Antwort: 23. Juli 2003 um 15:27

Hi Leute, ich hab ein großes Problem.
Ich bin nicht ganz 18 Jahre alt und habe ziemliche Hängebrüste. Ich hab Körbchengröße D und meine Brust sieht aus als hätte ich schon 2 Kinder gestillt oder so. Ich weiß nicht wieso das kommt. Eigentlich möchte ich ein paar Kilos abnehmen, aber ich hab Angst dass das dann noch schlimmer wird. Ich hab auch schon die Büstencreme von CCB Paris benutzt und jetzt bin ich gerade bei einer von Dior, aber große Verbesserungen habe ich nicht gesehen (eigentlich gar keine). Aber ich hab auch nicht das Geld lauter Sachen auszuprobieren die nichts nützen und für ne BrustOP sowieso nicht. Mein Selbstvertrauen leidet schon ziemlich darunter.
Kann mir jemand helfen???

Mehr lesen

23. Juli 2003 um 13:04

Hallo Calistana
Ich hatte in Deinem Alter das gleiche Problem. Und ich habe es heute, über 10 Jahres später, immer noch. Ich hab allerdings damals nichts gemacht, außer teure BH's zu tragen, damit es optisch schön aussah.
Heute weiß ich von meinem Gynäkologen, daß ich mit Gymnastik in jungen Jahren viel hätte abwenden können. Es passiert bestimmt nicht von heute auf morgen, aber wenn ein junges Mädchen wie Du täglich die richtige Gymnastik macht, dann könnte es doch durchaus sein, daß Du nächsten Sommer bereits viel straffere Brüste hast und das Baden gehen im Schwimmbad wäre viel entspannter
Welche Art von Gymnastik kann ich Dir jetzt leider auch nicht sagen und erklären, aber wenn dies der richtige Weg für dich wäre, dann findest Du zu diesem Thema im Internet bei diversen Frauenseiten (www.brigitte.de oder FürSie oder Freundin.....) bestimmt genug Material.

Hoffe, Du kriegst es in den Griff
Meerschweinchen

Gefällt mir
23. Juli 2003 um 15:27

Tips
Hallo Calistana,

was bei mir sehr gut gewirkt hat, waren tägliche Bürstenmassagen mit einem Luffa-Handschuh.
Zusätzlich kannst Du natürlich dazu straffende Lotionen verwenden.
Kaltes Duschen zum Abschluß regt auch die Durchblutung an und macht die Brüste straffer.
Oder auch nicht schlecht, Gymnastik für die Brustmuskulatur, da diese den Brustmuskel trainiert und somit auch den Busen etwas anhebt.

Grüße

Maddy

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen