Home / Forum / Beauty / Hängebauch

Hängebauch

30. August 2004 um 9:59

Hallo ich habe 2 Töchter im Alter von 5 und 1,5 Jahren. Habe seitdem einen unschönen Hängebauch und sehr rissige Haut unter dem Nabel. Hat jemand einen Tip um diesen straffer zu bekommen ohne Operation?

Mehr lesen

1. September 2004 um 10:26

Das liebe Bindegewebe
ich kenne das Problem zwar nicht so drastisch, aber nachdem mir per Bauchschnitt die Gebärmutter entfernt wurde, war das Bindegewebe nicht mehr so straff wie vorher. Ich hab an der VHS Kurse für Bauch-BeinePo-Gymnastik belegt und die Übungen für den Unterbauch eine Zeitlang sehr konsequent auch zu Hause gemacht. Gegen die rissige Haut hilft vieelicht Calendula-Hautöl von Weleda.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper