Anzeige

Forum / Beauty

Hängebauch durch Schwangerschaft mit 15!

Letzte Nachricht: 28. Mai 2009 um 18:58
U
una_12863674
28.05.09 um 16:35

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich hab vor 3 Jahren in 6 Wochen 30kg abgenommen , wodurch mein Bauch schon nichtmehr so toll aussah aber es war ertragbar. Ende 2007 bin ich dann schwanger geworden .Ich bin vor fast 10 monaten Mutter geworden. Mein Sohn ist leider vor 3 Monaten an dem plötzlichen Kindstod gestorben.

Durch die Schwangerschaft hat sich die Haut und die Straffheit von meinem Bauch sehr verschlechtert und ich habe schon sehr viel versucht (Cremes,Sport,Rückbildungsgymn astik,...) was leider aber nichts gebracht hat.

Dazu kommt das ich jeden morgen wenn ich meinen Bauch sehe an meinen Sohn erinnert werde was sehr wehtut..

Meine Frage ist ob das möglich ist (vom geldlichen und elterlichem abgesehen) eine Bauchdeckenstraffung jetz schon machen zu lassen weil bin jetz erst 15.

würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Kathy

Mehr lesen

A
asma_12960795
28.05.09 um 17:05

Bauchdeckenstraffung
Hallo liebe Kathy,

was du da schreibst ist wirklich schrecklich und ich kann dich wirklich gut verstehen. Ich denke, wenn du mit deinen Eltern zu einen Arzt gehen würdest und ihm das schildern könntest, was du hier geschrieben hast, dann ist es bestimmt möglich. Du mußt halt nur die Vollmacht deiner Eltern haben, da du noch keine 18 Jahre alt bist.
Ich persöhnlich schwärme von www.schönheitsgebot.de da kann man sich unverbindlch Preisangebote von plastischen Chirurgen einholen. Ist wie gesagt kostenlos und man muß es auch nicht machen lassen, wenn man es nicht möchte....

Hoffe ich konnte die einwenig helfen.

LG Steffi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
una_12863674
28.05.09 um 18:58
In Antwort auf asma_12960795

Bauchdeckenstraffung
Hallo liebe Kathy,

was du da schreibst ist wirklich schrecklich und ich kann dich wirklich gut verstehen. Ich denke, wenn du mit deinen Eltern zu einen Arzt gehen würdest und ihm das schildern könntest, was du hier geschrieben hast, dann ist es bestimmt möglich. Du mußt halt nur die Vollmacht deiner Eltern haben, da du noch keine 18 Jahre alt bist.
Ich persöhnlich schwärme von www.schönheitsgebot.de da kann man sich unverbindlch Preisangebote von plastischen Chirurgen einholen. Ist wie gesagt kostenlos und man muß es auch nicht machen lassen, wenn man es nicht möchte....

Hoffe ich konnte die einwenig helfen.

LG Steffi

RE:
ja ich werde das da mal probieren danke!=)

Gefällt mir

Anzeige