Forum / Beauty

Handys verursachen auch krebs, und zwar tumore im hirn

Letzte Nachricht: 27. Mai 2008 um 11:39
N
nia_12053757
26.05.08 um 13:42

und benutzt ihr sie jetzt auch nicht?

Mehr lesen

K
keelin_12133077
26.05.08 um 17:17

^^
weißte es gibt hunderte verschiedene krebsarten, über die sich kein schwein gedanken macht... aber hautkrebs ist immer das gesprächsthema nummer 1. im prinzip dürfte man gaar nicht mehr aus dem haus gehen

Gefällt mir

L
laurie_11894091
26.05.08 um 18:48
In Antwort auf keelin_12133077

^^
weißte es gibt hunderte verschiedene krebsarten, über die sich kein schwein gedanken macht... aber hautkrebs ist immer das gesprächsthema nummer 1. im prinzip dürfte man gaar nicht mehr aus dem haus gehen

...
Zufällig ist das hier Gesprächsthema Nr. 1 weils hier um Solarium und Braun werden geht, oder ist das ein Forum für Krebsarten?
Aber trotzdem danke für diesen super sinnvollen Beitrag, jetzt steigt mein Bildungsniveau schon wieder eine Stufe höher^^

Gefällt mir

L
laurie_11894091
26.05.08 um 18:50
In Antwort auf laurie_11894091

...
Zufällig ist das hier Gesprächsthema Nr. 1 weils hier um Solarium und Braun werden geht, oder ist das ein Forum für Krebsarten?
Aber trotzdem danke für diesen super sinnvollen Beitrag, jetzt steigt mein Bildungsniveau schon wieder eine Stufe höher^^

Ihr regt euch darüber auf dass ständig darüber diskutiert wird und dann selber mit so einer Disskusion anfangen, ihr wartet wohl darauf dass hier die Fetzten fliegen!

Gefällt mir

K
keelin_12133077
26.05.08 um 20:01

...

Aha -.-
es ist mit sicherheit nicht nur hier so das gesagt wird, das zu viel solarium krebs verursachen kann.... aber freut mich das dein bildungsniveau gestiegen ist. sehr hoch ist es anscheinend nicht, sonst wüsstet du das ja, was ich meine -.-

Gefällt mir

L
laurie_11894091
26.05.08 um 20:38
In Antwort auf keelin_12133077

Aha -.-
es ist mit sicherheit nicht nur hier so das gesagt wird, das zu viel solarium krebs verursachen kann.... aber freut mich das dein bildungsniveau gestiegen ist. sehr hoch ist es anscheinend nicht, sonst wüsstet du das ja, was ich meine -.-

Ok
Ich kann dir gerne meine Zeugnisse zeigen, dann wüsstest du wie hoch es ist, grins
Das Solarium Hautkrebs verursachen KANN ist eine Tatsache und keine Spinnerei! Frag mich nur warum das so viele nicht wahr haben wollen... LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nia_12053757
26.05.08 um 22:59

Typisch die deutschen
sobald es um ästhetik geht, wird alles wieder ein TABU thema.

dass hier die aidsraten steigen, immer weniger sich für bestimme krebsarten impfen lassen und teenager öfters mal auf verhütung verzichten interessiert keinen.

aber bloss keine schönheitsops mehr unter 21 (wird gerade gefordert), bloss nie in die sonne, melanotan das es in den staaten schon lange gibt, das schlank und schön macht, ist hier derzeit ebenfalls verboten, weil es gefährlich werden kann etc...

wenn ich in die heimat fliege, denke ich echt ich bin in einer anderen welt.

und zu den handys: da gibt es mehrere wissenschaftliche studien. und ich beschäftige mich mit diesem thema auch länger, da meine familie in der nähe von einem strahlungsturm gewohnt hat...und umziehen musste.
also steckt euch eure dummen beledigungen!

Gefällt mir

N
nia_12053757
26.05.08 um 23:00

...

BLOND
bleibt blond...
und du bist das beste beispiel.
ich würd mal weiter oben lesen, was mit meiner familie war, bevor andere ins lächerliche gezogen werden.
aber wer austeilt sollte einstecken können.

Gefällt mir

N
nia_12053757
27.05.08 um 10:21

Es bist ja nicht du gemeint, liebe tascha
..andere leute hier sind gemeint, die behaupten, jeder strahl erhöht das risiko.
wenn leute sagen: achtung.. vorsicht. finde ich das sogar sehr nett!

schlimm, wenn jemand eben vim urlaub schreibt udn gleich verurteilt wird, dass dadurch die haut wie 50 mit 17 aussieht weil man einmal nach ibiza fliegt-
die leute meine ich.

und dann auch andere die alles ins lächerliche ziehen: hey hast du deine bildungs aus der bild .

Gefällt mir

L
laurie_11894091
27.05.08 um 11:39
In Antwort auf nia_12053757

BLOND
bleibt blond...
und du bist das beste beispiel.
ich würd mal weiter oben lesen, was mit meiner familie war, bevor andere ins lächerliche gezogen werden.
aber wer austeilt sollte einstecken können.

Also
Willst du mich jetzt beleidigen? Behaupte mal nicht sowas, wenn du mich nicht kennst. Das ist nämlich dumm!! Deinen Beitrag oben hab ich leider erst jetzt gelesen.
Ich ziehe niemanden ins Lächerliche, ich finde es naiv zu sagen "Ich gehe ins Soli, aber Handy macht auch Krebs" !! Mal ehrlich, was ist das für ein Argument?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers