Forum / Beauty

Hände sind faltig und schrumplig!

Letzte Nachricht: 6. Juli 2007 um 12:51
L
linden_12759606
15.05.07 um 20:58

Hallo ...
ich bin noch keine dreißig, aber meine Hände sehen aus, wie die meiner Oma, ganz faltig und schrumpelig. Ebenso meine Füße... Trocken sind die Hände nicht, eher im Gegenteil. Ein Hautarzt sagte mir mal, dass das ein Zeichen für Neurodermitis sein könnte. Das hatte ich als Kind mal...
Habt ihr tipps was man dagegen machen kann? Das sieht wirkich nicht schön aus...

Mehr lesen

M
marine_12929745
16.05.07 um 15:02

Das Problem habe ich auch...
Hey!

Also das Problem habe ich leider auch. Bin erst 19 und meine Handinnenflächen sehen bald schlimmer aus, als die meiner Oma. Das sieht total sch**** aus und es fühlt sich außerdem noch sehr trocken und unschön an!
Was kann ich machen? Habt ihr Tipps? Oder soll ich mich lieber gleich von einer Apotheke beraten lassen und mir ein Produkt mit Ureaanteil kaufen?

LG

Gefällt mir

A
an0N_1247108499z
17.05.07 um 16:13

Ich arbeite im Einzelhandel
und muss mir echt oft die Hände waschen. Das war ein echtes Problem, da ich insgesamt schon zu trockener Haut neige. Habe aber eine echte Revolution gefunden. Taugt wunderbar gegen raue Hände, vor allem ist die Pflege auch anhaltend.
Die Creme "Polly" ist rein biologisch und hat einen hohen Anteil an Aloe und Propollis. Nach der ersten Anwendung konnte man fast sehen, wie die Creme von den Händen aufgesogen wurde. Hab dann gleich nochmal nachgecremt und das war ein Gefühl !!! So richtig erleichternd-wohl wegen der Entspannung der Haut.
Betsell die Creme immer unter www.wiebke.novanutria.de
Alles Gute

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alene_12282870
06.07.07 um 12:51
In Antwort auf marine_12929745

Das Problem habe ich auch...
Hey!

Also das Problem habe ich leider auch. Bin erst 19 und meine Handinnenflächen sehen bald schlimmer aus, als die meiner Oma. Das sieht total sch**** aus und es fühlt sich außerdem noch sehr trocken und unschön an!
Was kann ich machen? Habt ihr Tipps? Oder soll ich mich lieber gleich von einer Apotheke beraten lassen und mir ein Produkt mit Ureaanteil kaufen?

LG

Eucerin 10% Urea Fußcreme
also ich habe auch sehr oft trockene Hände und eine normale Handcreme bringt mir nichts mehr! Muss sie schon fast jedes mal nach dem Waschen eincremen, weil sich die Haut richtig spannt
Deshalb bin ich in die Apotheke und habe mich beraten lassen und auch gleich eine Probe bekommen
Diese Creme ist v.a. auch für Diabethiker und Neurodermitis-Patienten geeignet.
Bei mir hilft sie super...es gibt sie als riesiges Sortiment. Als ich die 5%ige Handcreme ausprobiert habe, hat sie nicht wirklich geholfen, deshalb 10% - dies ist zwar eine Fußcreme aber im Prinzip nur mit mehr Urea-Anteil (den ich wirklich brauche) in einer praktischen Tube.
Kostet so um die 8 rum. Habe jetzt schon die 2.Tube, aber so eine hält bei mir Ewigkeiten, also lohnt sich der Preis schon (100ml)

Falls ihr noch Fragen haben solltet, steh ich euch gern zur Verfügung

LG

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers