Forum / Beauty

Hände heben nach der BrustOP

Letzte Nachricht: 28. Mai 2014 um 13:12
G
gurli_12945742
25.05.14 um 10:46

Hi, darf man die Hände nach der Vergrößerung nicht heben, oder dürfen schon, nur ist es von den Schmerzen nicht möglich? Falls es verboten ist, warum? Können die Implis verrutschen oder ist es irgendwie schädlich die Hände gleich nach der OP zu heben?

Wie ist das zB beim rasieren der Achseln, oder beim Shirts an - und umziehen? Wie soll das funktionieren?

Mehr lesen

S
sharon_12065129
27.05.14 um 21:27

Also..
ich hab direkt nach der op meine shirts selbst an und ausgezogen.hatte auch keine schmerzen dabei.mein arzt hat mir soweit ich mich erinnern kann auch nie etwas gesagt, das ich die arme nicht heben soll.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dijana_12701481
28.05.14 um 13:12

Brustvergrößerung
also nach einer bv wird oft geraten die ersten 4 wochen möglichst nicht die arme nicht über schulterhöhe zu heben.
hauptsächlich weil die implantate sich noch drehen oder verschieben könnten.
ich fand das höher heben anfangs auch nicht direkt schmerzhaft, aber es war unangenehm.

und wenn man die ersten tage niemanden immer um sich hat zum helfen, dann geht es mit paar vorbereitungen auch gut allein.
zb. kurz vor op alle alltäglichen dinge aus oberen schränken runterstellen oder anfangs nur pullover bzw sweater mit reißverschluß anziehen,

die ersten tage ist einem rasieren eher egal, denn man hat noch schmerzen und meist darf man auch erst nach paar tagen richtig duschen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers