Forum / Beauty

Handcreme für extrem trockene Hände

Letzte Nachricht: 15. Juni 2009 um 17:23
G
gull_11967144
07.02.09 um 23:00

Hallo ihr Lieben!

Seit diesem Winter leide ich unter extrem trockenen Händen, es geht sogar soweit das ich Wunden dadurch bekomme (Haut reißt auf)
Nun hab ich mir schon eine Handcreme gekauft (von Florena mit Kamille), aber ich habe das Gefühl, dass es fast noch schlimmer wird. In der Apotheke war ich auch schon (um mich mal beraten zu lassen), dort wurde mir zu Cremes von Neutrogena oder Eucerin geraten, aber den Unterschied zu günstigeren Cremes konnte der Apotheker mir nicht verraten.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, welche Handcreme ich ausprobieren könnte?
Ansprüch habe ich soweit keine, sie sollte eben helfen und wenn's geht schnell einziehen (ich mag das Gefühl von glitschigen Händen nicht )

Mehr lesen

L
lani_12574479
08.02.09 um 17:03

Dm
Hallo,

ich hab mir vor kurzem die Handbutter von ebelin glaube ich heißt die Marke, ist die dm Eigenmarke, gekauft. Die riecht super und pflegt echt gut. Ist natürlich sehr reichhaltig, wodurch das mit dem super schnellen EInziehen nicht ganz so gewährleistet ist, aber es geht eigentlich. Ist auch nicht teuer. Und wenn sie dir zu langsam einzieht, kannst Du die Hände ja über Nacht eincremen und einwirken lassen. Dann störts nicht so

Liebe Grüße

Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen

Gefällt mir

G
gull_11967144
09.02.09 um 0:11
In Antwort auf lani_12574479

Dm
Hallo,

ich hab mir vor kurzem die Handbutter von ebelin glaube ich heißt die Marke, ist die dm Eigenmarke, gekauft. Die riecht super und pflegt echt gut. Ist natürlich sehr reichhaltig, wodurch das mit dem super schnellen EInziehen nicht ganz so gewährleistet ist, aber es geht eigentlich. Ist auch nicht teuer. Und wenn sie dir zu langsam einzieht, kannst Du die Hände ja über Nacht eincremen und einwirken lassen. Dann störts nicht so

Liebe Grüße

Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen

Danke
Danke für die schnelle Antwort!

Ich werde mich mal auf die Suche nach der Handbutter machen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
viana_12847529
15.06.09 um 17:23


Hallo, der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich empfehle ne Handcreme mit Olivenöl... meine sind auch mal sehr rau gewesen und eingerissen. Ich hatte immer die von Florena wo du die mit Kamille hattest... Nimm da mal die mit Oliven... die ist super - und zieht schön schnell ein, also nix mit glitschigen Händen

Gefällt mir