Home / Forum / Beauty / Hand rasieren

Hand rasieren

1. Juli 2018 um 15:14

Ich männlich (19) bin recht behaart, das stört mich auch eigentlich nicht nur die Haare auf der Hand find ich hässlich.
hab sie mir auch mal rasiert nur sah mein arm danach aus wie ein Pullover 
kennt ihr irgendwelche Methoden/tipps wie das natürlich aussieht?

Mehr lesen

1. Juli 2018 um 18:30

Keine Ahnung, aber ich würde mal sagen, du mußt sie nicht ganz wegmachen, nur ausdünnen vielleicht? Dafür würd ich mal so nen elektrischen Rasierer benutzen, der verstellbar ist, bzw. verschiedene Aufsätze hat, wie sie auch ein Friseur benutzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2018 um 22:48

Auf keinen Fall richtig rasieren, wenn dann nur so wie es @draftslady beschrieben hat.
Wenn du sie rasierst werden die Haare dann stachelig, dicker und noch dunkler und dann bist du glaube ich NOCH unzufriedener.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hautpils Chroisch?
Von: knuddlz
neu
30. Juni 2018 um 20:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook