Home / Forum / Beauty / Halterlose strümpfe im winter

Halterlose strümpfe im winter

14. Oktober 2003 um 16:47

hallöchen, mal ne frage:

ich hab mir nun mal aus neugier halterlose strümpfe besorgt und möchte vielleicht auch meinen mann damit ein wenig überraschen. allerdings wie macht ihr das in der kalten jahreszeit? sind die dinger unterm rock da nicht ein wenig zu wenig?

normalerweise trage ich die üblichen strumpfhosen

lg claudia

Mehr lesen

14. Oktober 2003 um 18:09

Ich trage da im winter knielange angorunterhosen zu

ne is natürlich nur ein scherz, aber im winter ist mir das persönlich echt zu kalt, da ich meist dazu nur string trage.

aber für nen schönen abend, mal zu ausgehen oder für erotische stunden, kannst du das doch durchaus machen. nur für situationen, in denen du dem wetter ausgesetzt bist, ist es dann doch zu kalt.

kitty

Gefällt mir

14. Oktober 2003 um 19:39
In Antwort auf kittekatt

Ich trage da im winter knielange angorunterhosen zu

ne is natürlich nur ein scherz, aber im winter ist mir das persönlich echt zu kalt, da ich meist dazu nur string trage.

aber für nen schönen abend, mal zu ausgehen oder für erotische stunden, kannst du das doch durchaus machen. nur für situationen, in denen du dem wetter ausgesetzt bist, ist es dann doch zu kalt.

kitty

Schon klar...
thx für die antwort

ich würd sie sowieso nicht ständig tragen wollen sondern hin und wieder abends zum weggehen...

aber mal sehen, wie sich meine etwas kräftigeren oberschenkel mit den strümpfen vertragen *gg* will ja nicht wie eine gestopfte wurst daherkommen...

lg claudia

Gefällt mir

14. Oktober 2003 um 19:44

Also ich...

trag sie auch im Winter (schon seit einigen Jahren) und hab damit noch nie Probleme gehabt. Natürlich nur wenn ich mal einen Rock anhab (kommt vielleicht 1 Mal in der Woche vor). Find sie einfach viel bequemer und erotischer als Strumpfhosen
Wenn du einen Mantel oder ne längere Jacke dazu anziehst wird dir schon nicht kalt werden...Für die kältere Jahreszeit gibt`s ja auch Overknees...

Gefällt mir

14. Oktober 2003 um 21:28
In Antwort auf kassiopaia

Schon klar...
thx für die antwort

ich würd sie sowieso nicht ständig tragen wollen sondern hin und wieder abends zum weggehen...

aber mal sehen, wie sich meine etwas kräftigeren oberschenkel mit den strümpfen vertragen *gg* will ja nicht wie eine gestopfte wurst daherkommen...

lg claudia

Du ich denke die machen auf alle fälle ne gute figur
wichtig ist nur, dass sie nen breiten spitzenabschluss haben, dann rutschen sie weniger und man sieht eben nicht wie ne pellwurst aus.

mein freund steht da total drauf und mir macht es einfach spaß, so erotisch gekleidet zu sein, auch wenns meist keiner erahnt, wenn ich unterwegs bin.

aber wie meine oma schon sagte "kind, zieh was gescheites drunter, man weiß ja nie was passiert", lol.

erzähl doch dann mal, wie die strümpfe "angekommen" sind, aber ich wette, es wird ein voller erfolg

lg--kitty

Gefällt mir

16. Oktober 2003 um 15:15
In Antwort auf kittekatt

Du ich denke die machen auf alle fälle ne gute figur
wichtig ist nur, dass sie nen breiten spitzenabschluss haben, dann rutschen sie weniger und man sieht eben nicht wie ne pellwurst aus.

mein freund steht da total drauf und mir macht es einfach spaß, so erotisch gekleidet zu sein, auch wenns meist keiner erahnt, wenn ich unterwegs bin.

aber wie meine oma schon sagte "kind, zieh was gescheites drunter, man weiß ja nie was passiert", lol.

erzähl doch dann mal, wie die strümpfe "angekommen" sind, aber ich wette, es wird ein voller erfolg

lg--kitty

Das geht schon...
also ich trage ja am allerliebsten strümpfe mit halter, strapse wenn man so will, dass ist im winter natürlich schon manchmal ein bissel kalt, aber sooo schlimm is das auch nicht, lässt sich schon aushalten, vor allem für das gefühl, dass niemand weiss, was du da eigentlich drunter hast *g*, da fühlt man sich doch gleich ganz ander als in strumpfhosen...

1 LikesGefällt mir

16. Oktober 2003 um 17:18
In Antwort auf silvy

Das geht schon...
also ich trage ja am allerliebsten strümpfe mit halter, strapse wenn man so will, dass ist im winter natürlich schon manchmal ein bissel kalt, aber sooo schlimm is das auch nicht, lässt sich schon aushalten, vor allem für das gefühl, dass niemand weiss, was du da eigentlich drunter hast *g*, da fühlt man sich doch gleich ganz ander als in strumpfhosen...

Genau das...
...denke ich eben auch *ggg*

ich lauf eigentlich im sommer auch meistens mit nix drunter rum *ggg* und meinem schatz gefällts

lg claudia

1 LikesGefällt mir

16. Oktober 2003 um 21:18

Überraschung
Hi Claudia

ob dies grad im Winter der richtige Zeitpunkt ist ? Hmm...
Im Sommer ist es OK. Beides macht bei Männern Furore, halterlose und mit Straps.
Mein Freund bevorzugt aber die mit Halter.
Den Gefallen mach ich ihm dann eben - der Liebe zuliebe.

1 LikesGefällt mir

17. Oktober 2003 um 10:08
In Antwort auf kassiopaia

Genau das...
...denke ich eben auch *ggg*

ich lauf eigentlich im sommer auch meistens mit nix drunter rum *ggg* und meinem schatz gefällts

lg claudia

So...
...jetz hatte ich sie gestern abend beim weggehen an - schon ein angenehmes gefühl und der rock is nicht so blöd hochgeklettert

lg claudia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen