Forum / Beauty

Halterlose mit 15?

Letzte Nachricht: 17. Juni 2002 um 14:47
Z
zavia_11954915
13.06.02 um 14:44

Hallo!

Meine Tochter ist 15 Jahre alt, sie möchte gerne zum Fortgehen in die Disco zu ihren knielangen Röcken halterlose Strümpfe tragen, weil sie die Strumpfhosen so unangenehm findet.
Soll ich ihr das erlauben? Wenn ja, welche Farben? Schwarz wirkt doch sicher etwas zu anziehend

Gruß
Katherina

Mehr lesen

G
gishle_12363427
13.06.02 um 15:51

Warum nicht?
Hallo Katharina.

Meiner Meinung nach sind Halterlose zu knielangen Röcken in dem Alter völlig ok. Man(n)sieht's in der Disco ja nicht, es sei denn,deine Tochter tanzt auf einer Box oder so . Trage selbst auch Halterlose, auch bei langen Kleidern. Sie sind einfach bequemer und zwicken nicht.Erlaub es also ruhig.Was die Farbe angeht, naja,kommt halt drauf an wie sich deine Süße so kleidet.Aber schwarz ist gar nicht so anziehend wie du denkst.Netz schon eher.Laß einfach deine Tochter entscheiden.

Gruß
the Bitch

Gefällt mir

A
artena_12242467
13.06.02 um 20:05

Eigentlich schon
Sie sollte aber schon darauf achten dass man die Halterlosen nicht erkennen kann. Ob nun schwarz oder braun, ich glaube der Unterschied ist nicht so gross.

Claire

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
liesa_12170706
17.06.02 um 14:27

"Halterlos mit 15?"
Hallo besorgte Mum...
finde es toll das du diese Frage hier ins Forum setzt. Also ich würde es deiner Tochter auch erlauben, egal ob man sie sieht oder nicht. Falls man die Strapse sieht muß sie mit der Reaktion ihrer Mitmenschen umgehn können. Kann etwas schlampig rüberkommen oder sehr provokativ und gewagt, aber auch sehr sexy. Kommt auf den Betrachter an, bei Frauen kann es Neid und Lästerreine auslösen, bei Männern Erreung und nicht selten fühlen sie sich angespornt die Stramsträgerin plump anzumachen.
Finde es schön daß du dir gedanken um deine Tochter machst und dich auf solche Diskussionen hier einläßt.
liebe Grüße Judy77

Gefällt mir

Z
zavia_11954915
17.06.02 um 14:47
In Antwort auf liesa_12170706

"Halterlos mit 15?"
Hallo besorgte Mum...
finde es toll das du diese Frage hier ins Forum setzt. Also ich würde es deiner Tochter auch erlauben, egal ob man sie sieht oder nicht. Falls man die Strapse sieht muß sie mit der Reaktion ihrer Mitmenschen umgehn können. Kann etwas schlampig rüberkommen oder sehr provokativ und gewagt, aber auch sehr sexy. Kommt auf den Betrachter an, bei Frauen kann es Neid und Lästerreine auslösen, bei Männern Erreung und nicht selten fühlen sie sich angespornt die Stramsträgerin plump anzumachen.
Finde es schön daß du dir gedanken um deine Tochter machst und dich auf solche Diskussionen hier einläßt.
liebe Grüße Judy77

""Halterlos mit 15?""
hi Judy,

nun, ich habe schon etwas Angst davor, daß sie die Männer zu stark anzieht. Ich denke, vor allem schwarze glänzende Strümpfe wirken sehr erotisch auf Männer, ich kenne das von meinem Mann. Nicht, daß sie damit Männer provoziert...vor allem, wenn man den Strumpfrand sieht! Glaubst Du, daß die Farbe eine Rolle spielt?

Soll ICH ihr die Strümpfe besorgen oder soll ich sie ihr selber kaufen lassen?

Viele Grüße
Judy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers