Home / Forum / Beauty / Halten die Bonding (bzw. das Granulat was man zum bonden kaufen kann) von NK gut?

Halten die Bonding (bzw. das Granulat was man zum bonden kaufen kann) von NK gut?

16. September 2010 um 13:08

Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob die Bondings (bzw. das dort zum bonden zu kaufene Granulat) gut hält?

Kann man dort ohne Probleme drüber färben?

Es geht nur um die Bondings (Granulat) NICHT um die Haare.

Ist das Granulat = Hartkeratin?

Ich freue mich über Rückmeldungen.

LG

Mehr lesen

16. September 2010 um 13:59

Super Keratin
Hallo, meine Frisörin bondet mir seit Jahren mein mitgebrachtes Schnitthaar mit dem Keratin-Granulat von NK-Extensions. Es ist von der Haltbarkeit vergleichbar mit den Plättchen von Socap, es hält lange und bleibt sehr fest, bei richtiger Anbringung. Das heißt ich kann es empfehlen, und ja es ist Hartkeratin, es bröselt auch nicht nach längerer Tragzeit und wird auch nicht weich. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 13:03
In Antwort auf darian_12632325

Super Keratin
Hallo, meine Frisörin bondet mir seit Jahren mein mitgebrachtes Schnitthaar mit dem Keratin-Granulat von NK-Extensions. Es ist von der Haltbarkeit vergleichbar mit den Plättchen von Socap, es hält lange und bleibt sehr fest, bei richtiger Anbringung. Das heißt ich kann es empfehlen, und ja es ist Hartkeratin, es bröselt auch nicht nach längerer Tragzeit und wird auch nicht weich. lg

Sonst niemand Erfahrungen damit?
@ waechter1: Danke für die liebe Rückmeldung!

20. September 2010 um 17:42

ja,ist echt super, das Zeug.Ist thermoplastisches Material,hält bombenfest.Da rutscht keine Strähne raus und kannst auch drüber färben!!!!!!!!!!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook