Forum / Beauty

Halten bestimmte Kosmetika das, was ihre Werbung verspricht

Letzte Nachricht: 29. September 2006 um 13:37
S
samina_12713052
25.09.06 um 18:21

Bei mir ist es folgender Maßen : sobald ich im TV oder Zeitschriften Werbung sehe, in welcher hübsche Mädchen gezeigt werden, die durch gewisse "Hilfsmittel" hübsch wurden (Mascara für extra lange Wimpern .. ) muss ich das auch ausprobieren.. In den meisten Fällen bin ich aber desillusioniert, weil einem fast nur das blaue vom Himmel gelogen wird. Habt ihr schon mal Kosmetika ausgetestet, die angepriesen wurden und die wirklich gehalten haben, was sie versprachen? Wenn ja / was?

Mehr lesen

A
ashlyn_12052734
26.09.06 um 7:56

Alles Lüge
Ja Ja das kenne ich. Erstmal muss man natürlich davon ausgehen das jede Haut, Haar u.s.w anders ist. Dann werden die so fotografiert und ins rechte Licht gerückt, das ist ja unmöglich so auszusehen. Wer weiss wie diese Models im normalen Tageslicht aussehen.....

Ich denke jeder muss selbst durch Probieren rausfinden was zu seinem Typ passt.

Gefällt mir

J
jayde_12238170
26.09.06 um 9:57

Genau so...
gings mir lange zeit auch.

Ich denke am besten ist, man sucht sich eine gute kosmetikerin und lässt sich dort beraten. Evtl. sich erst mal über googl über die produkte informieren. die ständige ausprobierei ist letztendlich teurer als eine gut institutskosmetik.

lg beate

Gefällt mir

K
keara_12501126
26.09.06 um 16:22

Meine Kosmetiklinie
gibts hier: die ist einmalig gut und weltweit die Einzige die alle wichtigen Vitamine für die Haut vereint! ACE! natürlich patentiert! Seit ich die nutze hat sich Einiges getan.. Ihr könnt mich gerne kontakten, wenn ihr mehr wissen wollt.

http://www.sturzebecher.wellkontor.de/shop/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
briar_12913126
28.09.06 um 16:16
In Antwort auf ashlyn_12052734

Alles Lüge
Ja Ja das kenne ich. Erstmal muss man natürlich davon ausgehen das jede Haut, Haar u.s.w anders ist. Dann werden die so fotografiert und ins rechte Licht gerückt, das ist ja unmöglich so auszusehen. Wer weiss wie diese Models im normalen Tageslicht aussehen.....

Ich denke jeder muss selbst durch Probieren rausfinden was zu seinem Typ passt.

Dermablend von Vichy...
... also das kann wirklich was. Natürlich weiß man das ein Gesicht, das vorher voller roter Flecken und Äderchen war, und plötzlich aussieht wie von einer Barbie, mit dem Computer gemacht is.

Aber bei Dermablend von Vichy is das echt so. Ich konnts selsbt kaum fassen (EHRLICH, DAS IS KEIN SCHERZ ODA WERBUNG). Es gibt 8 verschiedene Farben, und wenn eine ned passt, einfach mit einer zweiten mischen. Das funktioniert zu 110% und ich hätt mir nicht mal träumen lassen, jemals so ein hübsches Gesicht zu haben.

Gibts in jeder Apotheke, is aba leida a bissl teuer. Aber das bringts wirklich, ich will nie wieder ohne sein.

LG Tuningmausal

Gefällt mir

K
keara_12501126
29.09.06 um 13:37
In Antwort auf briar_12913126

Dermablend von Vichy...
... also das kann wirklich was. Natürlich weiß man das ein Gesicht, das vorher voller roter Flecken und Äderchen war, und plötzlich aussieht wie von einer Barbie, mit dem Computer gemacht is.

Aber bei Dermablend von Vichy is das echt so. Ich konnts selsbt kaum fassen (EHRLICH, DAS IS KEIN SCHERZ ODA WERBUNG). Es gibt 8 verschiedene Farben, und wenn eine ned passt, einfach mit einer zweiten mischen. Das funktioniert zu 110% und ich hätt mir nicht mal träumen lassen, jemals so ein hübsches Gesicht zu haben.

Gibts in jeder Apotheke, is aba leida a bissl teuer. Aber das bringts wirklich, ich will nie wieder ohne sein.

LG Tuningmausal

Was genau ist das denn?
ein Makeup?

Gefällt mir