Home / Forum / Beauty / Hält die Farbe beim Friseur länger!?

Hält die Farbe beim Friseur länger!?

7. September 2007 um 18:23

heey...
ich färbe mir jetzt seit knapp einem halben Jahr die Haare immer selber regelmäßig blau-schwarz und bin mit der Farbe auch zufrieden.
Nur leider wäscht sie sich total schnell raus obwohl ich jedes mal Stufe 3, also dauerhaft nehme.

Schon nach einer Woche sieht man schon wieder an vielen stellen braun (meine naturhaarfarbe) und nach 6 Wochen sind meine Haare schon wieder fast komplett braun =/

Hält es wohl länger wenn ich es beim Friseur machen lassen? Vielleicht dadurch dass er vllt. andere Farbe nimmt als die die ich immer bei Rossmann oder DM kaufe!?

Habe Frisör bis jetzt meist gemieden weil es so teuer ist und ich sie ja auch genauso gut selber färben kann, aber irgendwie ist es so auch nicht toll =/

Auch weil es ja nicht so gut für meine Haare ist wenn ich die ständig nachfärben muss, wenn die Farbe so schnell rausgeht...

Naja wäre über Antworten dankbar =)

Mehr lesen

9. September 2007 um 10:51

Ja...bei mir schon
Hallo!
Also bei mir hält die Farbe vom Friseur eindeutig länger. Habe von natur aus dunkelblonde haare und färb sie meistens dunkelbraun. Wenn ich es selber mach werden sie auch total schnell wieder heller, vor allem vorn. Beim Friseur bleibt es schön gleichmäßig und länger dunkel. Kostet zwar mehr, klar aber ich kann nur sagen probiers aus obs auch klappt wenn nein kannst du ja immer noch weiter selber färben. Aber n Versuch isses auf jeden Fall wert.
lieben Gruß
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 11:03

Friseur
tónungen oder fárbungen haben bei mir auch wesendlich lánger gehalten als wenn ich es selber gemacht habe! habe mir beine blonden haare vor einem halen jahr braun tónen lassen und brauchte eine ganze zeit bis ich die farbe draussen hatte!! jetzt sind sie wieder blond^ - ^ ich wúrde trotz allem immer zum friseur gehen! wenn man sich fúr eine nuance entschieden hat, dann hált diese beim profi auch sehr viel lánger und sieht noch nach wochen genau so schón aus!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 12:28
In Antwort auf lara_12129452

Ja...bei mir schon
Hallo!
Also bei mir hält die Farbe vom Friseur eindeutig länger. Habe von natur aus dunkelblonde haare und färb sie meistens dunkelbraun. Wenn ich es selber mach werden sie auch total schnell wieder heller, vor allem vorn. Beim Friseur bleibt es schön gleichmäßig und länger dunkel. Kostet zwar mehr, klar aber ich kann nur sagen probiers aus obs auch klappt wenn nein kannst du ja immer noch weiter selber färben. Aber n Versuch isses auf jeden Fall wert.
lieben Gruß
Anna

...
okay dankeschöön für eure antworten =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 13:14
In Antwort auf meraud_12290846

...
okay dankeschöön für eure antworten =)

Tipp =)
Ich bestell mir immer die Friseurfarben bei Ebay.. Die Farbtuben von Wella und das Oxyd.. Das kannst ganz leicht selber mischen und is auch richtige Friseurfarbe und günstiger.. Färb damit auch meiner Mum immer die Haare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gegen Pickel und Mitesser
Von: lilly_12508543
neu
9. September 2007 um 12:03
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen