Anzeige

Forum / Beauty

Halssraffungscreme?

Letzte Nachricht: 8. März 2017 um 10:36
K
keren_12893348
19.01.14 um 13:42

Ich merke, dass die Haut an meinem Hals nicht mehr so straff ist. Hat jemand Empfehlungen für eine bestimmte Marke/Creme, die euch gefallen hat oder gehört habt, dass sie hilft?
Danke schon mal

Mehr lesen

V
velvel_12905438
29.01.14 um 12:05

Hmm
Ich bin mir nicht sicher, hab davon noch nichts gehört.
Kosmetikproduktue unterstützen mit das Aussehen, aber laufe der Zeit fällt die Haut nach unten.
Ansonsten sagt man immer man kann das Alter immer an Händen und am Hals erkennen.
Sry das ich dir nicht wirklich helfen konnte.

Gefällt mir

D
dave_12935322
31.01.14 um 20:16

Adonia
Wer behauptet, dass die Cremes auf folgender Seite fake sind hat einfach keine Ahnung und auch keine Lust sich zu informieren und etwas neues auszuprobieren!!
Wacht endlich auf!!
http://www.adoniagermany.de/?partnerId=VG2013LF

Gefällt mir

S
sherah_12950710
30.10.14 um 14:48

Kaschiert direkt
Ist ja witzig, ich habe dieses Produkt vor einigen Wochen bei einer Ausschreibung gewonnen.

Mein Hautbild (Mimikfältchen und Trockenheit) hat sich auch schon verbessert und diese perlig schimmernde Konsistenz macht die Haut optisch sofort glatter und strahlender.

Gefällt mir

Anzeige
H
hava_12920604
14.11.14 um 16:14

Einsprühen hilft da gut
Ich creme den Hals meistens nur abends ein. Morgens sprüh ich Viper Hyaluron Skinmask auf und lass die trocknen. Die strafft schön.

Gefällt mir

B
breann_12111211
15.12.14 um 21:48

Der Hals ist auch meine Problemzone
Seit ich 30 bin merke ich dass ich da feine Falten kriege und er ist nicht mehr so straff wie früher. Mit Viper 7 Creme ist es besser geworden. Ich benutze die seit zwei Wochen.

Gefällt mir

P
petera_12093531
06.01.15 um 10:25

Ich kann dir da einen Tipp geben was meine Mutter nimmt
Sie ist 53 und hat die Huber la Creme Bodycreme von Schutzengelein. Damit macht die Halswickel und sieht top gepflegt aus für ihr Alter.

Gefällt mir

Anzeige
V
ville_12652447
21.01.15 um 20:59

Straffungscreme
Geheim Tipp!,

Bruststraffungscreme funktioniert auch hervorragend beim Hals ! Da mehr fett produziert wird
Hier ein Link

http://shop.premiumline.cc/Postquam-Cosmetic/No-1-Lift-Eye-Creme/Brustcreme--No-1-Bust-Creme---zur-Brustvergroesserung-291-293.html?XTCsid=hssjqu6h1kih1f8opali8laah2

Lg

1 -Gefällt mir

N
namo_12168872
30.01.15 um 10:33

Wenn die Haut schlabbert
Das kann Feuchtigkeitsmangel sein. Dann empfehle ich dir mal ordentlich Hyaluron Skinmask Spray von Schutzengelein drauf zu tun und mindestens zwei mal am Tag mit Viper 5 einzucremen. Das ist mein persönliches Geheimrezept gegen Falten aller Art.

Gefällt mir

Anzeige
A
Anonym
25.02.15 um 16:50

Halsstraffungscreme
Hallo,
es ist in Ordnung was für den Hals-Dekolletebereich zu tun
und zwar den Hals/Dekollete täglich eincremen (ich mache es mit der Tagescreme) oder speziellen Halscreme.
Im Winter sollte man Hals und Gesicht zusätzlich mit Olivenöl einreiben,im Halsbereich mit Vorsicht,weil die Haut sehr dünn ist. Wichtig auch:nicht auf Kissenberge schlafen,fördert Doppelkinn und eben Falten. Wenn man sich eine Maske aufträgt,auch im Halsbereich auftragen.Und wenn man die Zeit noch findet, die Haut v. Kiefer den Hals entlang nach unten zupfen, soll auch gegen Falten helfen.
VG fragrance67
http://fragrance24.de(Privatblog,nich t kommerziell)

Gefällt mir

A
Anonym
25.02.15 um 18:30

Halsstraffungscreme
...ach so natürlich empfehle ich nur Biokosmetikprodukte,die sind gesünder und ohne Tierversuche..aber auch hier drauf achten: es gibt einige schwarze Schafe,z.B. war in einer Creme v. "Lavera" Aluminium enthalten,ein fettes No go..studiert die Zutatenliste..ohne Tierversuche: Dr.Hauschka,Babor, Börlind,Body Shop,Sante,Ringana etc.

Gefällt mir

Anzeige
S
shaina_12447693
26.02.15 um 22:37

Ich habe Ringe am Hals
Bin jetzt knappe 40 und die Ringe hab ich schon seit ganz vielen Jahren. Die Haut ist nicht faltig aber irgendwie wirkt das mit den Ringen schon wie bei einer alten Frau. Ich hab auch starke Nasobialfalten und manchmal krieg ich echt Frust wenn ich meine Freundinnen sehe, die alle frischer und jugendlicher als ich wirken. Ich bin ziemlich dünn und habe aufgrunddessen herbe Gesichtszüge. Halt ohne Polsterung und Schmeichelei. Seit ein paar Wochen benutze ich das Anti-Aging Öl Thaivita und mein Gesicht ist weicher und entspannter. Zum Glück bekomme ich davon auch keine Pickel. Ich nutze das Öl auch für den Busen und die Hüften - da haben sich nämlich in letzter Zeit ein paar Schwangerstreifen eingestellt.

Gefällt mir

A
an0N_1270961899z
02.03.15 um 15:11
In Antwort auf shaina_12447693

Ich habe Ringe am Hals
Bin jetzt knappe 40 und die Ringe hab ich schon seit ganz vielen Jahren. Die Haut ist nicht faltig aber irgendwie wirkt das mit den Ringen schon wie bei einer alten Frau. Ich hab auch starke Nasobialfalten und manchmal krieg ich echt Frust wenn ich meine Freundinnen sehe, die alle frischer und jugendlicher als ich wirken. Ich bin ziemlich dünn und habe aufgrunddessen herbe Gesichtszüge. Halt ohne Polsterung und Schmeichelei. Seit ein paar Wochen benutze ich das Anti-Aging Öl Thaivita und mein Gesicht ist weicher und entspannter. Zum Glück bekomme ich davon auch keine Pickel. Ich nutze das Öl auch für den Busen und die Hüften - da haben sich nämlich in letzter Zeit ein paar Schwangerstreifen eingestellt.

Meinst Du
das Öl könnte mir auch bei meiner rauen Haut helfen? Gerade jetzt wo es draußen so kalt ist habe ich es ganz schlimm. Ich habe schon einiges an Cremen ausprobiert war aber nie das richtige für mich dabei.

Gefällt mir

Anzeige
S
shaina_12447693
06.04.15 um 14:52
In Antwort auf an0N_1270961899z

Meinst Du
das Öl könnte mir auch bei meiner rauen Haut helfen? Gerade jetzt wo es draußen so kalt ist habe ich es ganz schlimm. Ich habe schon einiges an Cremen ausprobiert war aber nie das richtige für mich dabei.

Ist bestimmt auch für rauhe Haut geeignet
Also bei mir ist jetzt gar nichts mehr rauh oder trocken. Haste schon mal das Öl versucht?

Gefällt mir

X
xavior_12633024
27.05.15 um 14:32

Leide unter schlaffer
faltiger Haut am Dekollete und habe mir hierfür bei dem Onlineshop tigelundkraeuter.com NECK & DEKOLLETE LIFTING bestellt. Meine Haut ist nicht mehr ganz so schlaff an die Fältchen arbeite ich noch .Wenn meine Schwester in Spanien ist bringt sie mir die Creme von da mit , da bekommt man die in jedem Kosmetikladen. In Deutschland habe ich sie noch nicht gefunden.

9 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290324299z
18.06.15 um 11:24
In Antwort auf xavior_12633024

Leide unter schlaffer
faltiger Haut am Dekollete und habe mir hierfür bei dem Onlineshop tigelundkraeuter.com NECK & DEKOLLETE LIFTING bestellt. Meine Haut ist nicht mehr ganz so schlaff an die Fältchen arbeite ich noch .Wenn meine Schwester in Spanien ist bringt sie mir die Creme von da mit , da bekommt man die in jedem Kosmetikladen. In Deutschland habe ich sie noch nicht gefunden.

Davon habe
ich auch noch nichts gehört. Jetzt weis man auch warum die Spanierin kaum Falten haben. Wenn die wirklich so gut ist wie du schreibst. Wie sieht es den bei dir aus hat es sich mit deinen Fältchen etwas verbessert. Wir Frauen haben schon zu leiden, Männer stört es nicht oder haben gar nicht die Probleme. Mann müsste man sein.

Gefällt mir

X
xavior_12633024
22.06.15 um 11:53
In Antwort auf an0N_1290324299z

Davon habe
ich auch noch nichts gehört. Jetzt weis man auch warum die Spanierin kaum Falten haben. Wenn die wirklich so gut ist wie du schreibst. Wie sieht es den bei dir aus hat es sich mit deinen Fältchen etwas verbessert. Wir Frauen haben schon zu leiden, Männer stört es nicht oder haben gar nicht die Probleme. Mann müsste man sein.

Oh ja
da haben wirklich die meisten Frauen eine tolle Haut. Selbst die Omis aber die haben ja auch ein super Klima da. Nicht so wie hier von den ganzen Industriewerken der Dreck der in der Luft fliegt.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263302599z
25.06.15 um 23:53

Oh ja
da haben wirklich die meisten Frauen eine tolle Haut. Selbst die Omis aber die haben ja auch ein super Klima da. Nicht so wie hier von den ganzen Industriewerken der Dreck der in der Luft fliegt.

Das liegt
aber auch an dem Essen die leben doch viel gesünder wie wir. Fliege in einer Woche nach Spanien da werde ich mal in einem Laden rein gehen und mir die Cremes mal anschauen. Bis jetzt kenne ich nur das bodypeeling. Da ich eigentlich mit meiner Nivea zufrieden bin. Nur das Peeling da war ich Enttäuscht von.

Gefällt mir

A
an0N_1268296599z
10.07.15 um 23:46

Das frage ich
mich ach immer.

Gefällt mir

Anzeige
X
xavior_12633024
15.07.15 um 14:46

Nein
überhaupt nicht sie spendet der Haut viel Feuchtigkeit. ich kann wieder meine weit ausgeschnittene Kleider anziehen reicht das . Ganz weg sind sie natürlich noch nicht aber man sieht sie nicht mehr so schlimm wie vorher

Gefällt mir

A
an0N_1290324299z
17.07.15 um 16:42

Nein
überhaupt nicht sie spendet der Haut viel Feuchtigkeit. ich kann wieder meine weit ausgeschnittene Kleider anziehen reicht das . Ganz weg sind sie natürlich noch nicht aber man sieht sie nicht mehr so schlimm wie vorher

Dann werden
die Männer ja wieder was zu gucken haben

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263302599z
26.07.15 um 17:38

Nein

Ist doch
Geil oder erst dachte ich was soll ich schon mit so einer Creme anfangen. Na ja nachher ist man schlauer, trage auch wieder meine Kleider die etwas weiter ausgeschnitten sind oben natürlich . Ein paar kleine Fältchen sind da aber das finde ich nicht so schlimm.

Gefällt mir

A
an0N_1243184899z
28.07.15 um 16:36
In Antwort auf an0N_1290324299z

Dann werden
die Männer ja wieder was zu gucken haben

Ach Männer
die gucke doch immer, Hauptsache sie fühlt ich wohl.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1268296599z
01.08.15 um 14:51

Wie oft
benutzt du die den am Tag?

Gefällt mir

T
thalia_12279102
04.08.15 um 1:33
In Antwort auf velvel_12905438

Hmm
Ich bin mir nicht sicher, hab davon noch nichts gehört.
Kosmetikproduktue unterstützen mit das Aussehen, aber laufe der Zeit fällt die Haut nach unten.
Ansonsten sagt man immer man kann das Alter immer an Händen und am Hals erkennen.
Sry das ich dir nicht wirklich helfen konnte.

Meine Oma
ist 75 Jahre ihre Haut sieht besser aus wie von einer Schulfreundin die 50 ist. Also das kann man nicht immer so sagen.

Gefällt mir

Anzeige
A
ally_12072246
04.08.15 um 17:46

Endlich falten weg
Denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen

Bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Falten

Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

www.shuu.de/falten

d

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linnie_12652845
05.08.15 um 9:08

Falten weg
Hey durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Falten

Denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen

Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

http://shuu.de/falten

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1268296599z
10.08.15 um 15:06

Deine Haut
reagiert gut drauf wie regieren die Falten sind sie auch weg?

Gefällt mir

A
an0N_1207705399z
13.08.15 um 12:54
In Antwort auf an0N_1268296599z

Deine Haut
reagiert gut drauf wie regieren die Falten sind sie auch weg?

Das würde
ich auch gerne wissen?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1208075799z
16.08.15 um 22:17
In Antwort auf linnie_12652845

Falten weg
Hey durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Falten

http://shuu.de/falten

Dann schreib
doch ml wie das Mittel heisst.

Gefällt mir

X
xavior_12633024
27.08.15 um 15:45

Mh was
hier unten geschrieben wird hört sich wie von mir an. Wenn ihr wirklich gut Erfahrung gemacht habt dein schreibt doch eure eigene Texte. Aber Mädels ich kann euch heute berichten das ich mit der Neck& Dekollete Creme meine Falten glatt bekommen habe. Weiter unten habe ich ja schon mal berichtet wie es vorwärts geht. Auch wenn es glatt ist werde ich die Creme weiter benutzen, so wie vorher möchte ich nicht mehr aussehen.

Gefällt mir

Anzeige
X
xavior_12633024
01.09.15 um 17:49
In Antwort auf an0N_1208075799z

Dann schreib
doch ml wie das Mittel heisst.

Keine Antwort
wirst du auch nicht bekommen, das ist eine Firma die nur Werbung macht.

Gefällt mir

A
an0N_1207705399z
08.09.15 um 18:52

Mh was
hier unten geschrieben wird hört sich wie von mir an. Wenn ihr wirklich gut Erfahrung gemacht habt dein schreibt doch eure eigene Texte. Aber Mädels ich kann euch heute berichten das ich mit der Neck& Dekollete Creme meine Falten glatt bekommen habe. Weiter unten habe ich ja schon mal berichtet wie es vorwärts geht. Auch wenn es glatt ist werde ich die Creme weiter benutzen, so wie vorher möchte ich nicht mehr aussehen.

Ich glaube
das ist aufgefallen Text ist weg ist schon traurig das Firmen sowas machen.

Gefällt mir

Anzeige
J
jerrie_12734474
11.09.15 um 2:36

Halssraffungscreme
Ich habe fur sie das beste gehen sie auf meiner seite sanabeautyjeunesseglobal.com

Gefällt mir

X
xavior_12633024
17.09.15 um 20:02

Leute wollen
doch wissen wie es wirkt. Ihr wird Werbung gemacht berichtet doch mal ob und wie es bei euch gewirkt hat. Ich schreibe zwar auch das bei mir das Neck&Dekollelte geholfen hat. Aber ich schreibe auch das ich nicht sagen kann wie es bei anderen wirkt, den jeder hat ein anderen Hauttyp.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207705399z
21.09.15 um 15:42

Aber nicht
die, die stehen überall drin und immer mit den gleichen Texte.

Gefällt mir

A
artzr_11961755
09.10.15 um 14:31

Leute wollen
doch wissen wie es wirkt. Ihr wird Werbung gemacht berichtet doch mal ob und wie es bei euch gewirkt hat. Ich schreibe zwar auch das bei mir das Neck&Dekollelte geholfen hat. Aber ich schreibe auch das ich nicht sagen kann wie es bei anderen wirkt, den jeder hat ein anderen Hauttyp.

Das stimmt
meine Schwester kommt besser mit Vichy klar womit ich wieder rum gar nicht klar komme.

Gefällt mir

Anzeige
N
noreen_12280019
27.10.15 um 22:40

Hämorhoiden
Creme soll auch helfen hat jemand hier im Forum rein geschrieben.

Gefällt mir

H
hyong_12749314
28.10.15 um 8:42

Dekollete und Hals - meine Problemzone
Ich hatte ja einen regelrechten Truthahnhals bis ich Einhorncreme Platin von Schutzengelein gefunden habe. Mein Bindegewebe ist im ganzen schwach, so dass ich täglich was dafür tun muss. Ich mach auch Übungen am Butterfly und alles. Man muss dahinter bleiben. Die Einhorncreme Platin verteile ich morgens und abends. Sie strafft sehr gut. Man spürt dass sie was bewirkt weil es bizelt sehr angenehm wenn man sie aufträgt.

Gefällt mir

Anzeige
S
saleh_12181290
02.11.15 um 9:23

Für alles was mit Falten zu tun hat
bevorzuge ich Viper 11 von Schutzengelein. Damit mache ich seit einem Jahr nur die beste Erfahrung.

Gefällt mir

Z
zilpah_12830619
03.11.15 um 10:09

Falten weg
Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

www.tiny.cc/antiagings

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1268296599z
06.11.15 um 10:16
In Antwort auf noreen_12280019

Hämorhoiden
Creme soll auch helfen hat jemand hier im Forum rein geschrieben.

Das habe
ich auch in einer Zeitung gelesen eine Schauspielerin macht das so.

Gefällt mir

Y
yentl_12661668
06.11.15 um 12:17

Hi,
weiter unter sagt jemand das die ganzen Crems nichts bringen. Ich meine ich bin nicht so Naiv um zu glauben das alle Falten usw davon weg gehen oder komplett weg gehen. Mir würde es schon reichen wenn die Falten feiner werden und sich die Haut besser anfühlt und fricher aussieht. Damit bin ich schon Glücklich

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188846699z
11.11.15 um 12:42

Da ist aber
einer glücklich ist ja auch schön wenn man ein Erfolg an sich selber sieht.

Gefällt mir

S
selena_12367792
14.11.15 um 19:22

Ist bei mir vorne in der Mitte vom Hals auch so ein bißchen
Es hat sich schon reduziert durch Viper 7 von Schutzengelein. Das Collagen da drin wirkt sehr schnell.

Gefällt mir

Anzeige
J
jayna_12150229
17.11.15 um 8:38

Straft
Echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

http://www.shuu.de/antiaging

Gefällt mir

A
an0N_1207705399z
03.12.15 um 16:32

So schnell
gehen die auch nicht weg, wenn es so wäre hätten keine Frauen mehr Falten .

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263302599z
07.12.15 um 20:10

Kokosöl
habe ich heute in der Zeitung gelesen benutzen auch viele. Selbst habe ich es noch nicht ausprobiert.

Gefällt mir

A
an0N_1268296599z
14.12.15 um 20:30
In Antwort auf an0N_1207705399z

So schnell
gehen die auch nicht weg, wenn es so wäre hätten keine Frauen mehr Falten .

Na ja guck
dir die Stars an bei den geht das.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188846699z
03.01.16 um 23:14
In Antwort auf an0N_1268296599z

Na ja guck
dir die Stars an bei den geht das.

Die haben
auch das nötige Kleingeld dafür. Ist doch das gleiche nach der Geburt die sind nach 1 Monat wieder richtig schlank.

Gefällt mir

Anzeige