Home / Forum / Beauty / Hals- und Décolleté-Pflege !

Hals- und Décolleté-Pflege !

14. Januar 2007 um 16:29

Hallo Ihr Lieben!

welche Pflege könnt Ihr mir für die Regeneration von Hals und Décolleté empfehlen?

Ich bin jetzt 30 und habe das Problem, dass ich in der Vergangenheit täglich heiß geduscht habe, ohne danach einzucremen. Sonnenbäder habe ich jedoch nicht genommen. Die Folge davon ist, dass auf Hals und Décolleté bereits Längs- und Schrägfalten Falten zu sehen sind und es von dem Erscheinungsbild eher an eine 45 jährige erinnert (sieht wie "Gänsehaut" aus).
Kann ich dagegen jetzt überhaupt noch etwas machen?
Ich mag im Sommer gar nicht mehr meine Hals zeigen...

Seit 2 Wochen versuche ich es mit der Körperlotion Lipidiose 2 von Vichy. Leider nützt es bis jetzt nicht viel. Ich freue mich über jeden Ratschlag!

Lieben Gruß,
Danièlle

Mehr lesen

17. August 2017 um 10:35
In Antwort auf lila_12967849

Hallo Ihr Lieben!

welche Pflege könnt Ihr mir für die Regeneration von Hals und Décolleté empfehlen?

Ich bin jetzt 30 und habe das Problem, dass ich in der Vergangenheit täglich heiß geduscht habe, ohne danach einzucremen. Sonnenbäder habe ich jedoch nicht genommen. Die Folge davon ist, dass auf Hals und Décolleté bereits Längs- und Schrägfalten Falten zu sehen sind und es von dem Erscheinungsbild eher an eine 45 jährige erinnert (sieht wie "Gänsehaut" aus).
Kann ich dagegen jetzt überhaupt noch etwas machen?
Ich mag im Sommer gar nicht mehr meine Hals zeigen...

Seit 2 Wochen versuche ich es mit der Körperlotion Lipidiose 2 von Vichy. Leider nützt es bis jetzt nicht viel. Ich freue mich über jeden Ratschlag!

Lieben Gruß,
Danièlle

Nana nicht jede ab 40 hat falten da.😅ich,bald 50 nicht.aber ich pflege mich seit jahren nur mit kokosöl,abw.olivenöl 
Wichtig.öle IMMER auf leicht feuchte haut einmassieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare verändern!
Von: dovestreet
neu
17. August 2017 um 1:00
Haare schneiden und Haarpflege mit dem Mondkalender
Von: handzeichen
neu
16. August 2017 um 19:50
Sonnencreme - Dermasence Cream Soft 30 LSF
Von: missh22