Home / Forum / Beauty / Hals-Fettabsaugung + Straffung - unsicher wegen OP in CZ

Hals-Fettabsaugung + Straffung - unsicher wegen OP in CZ

8. November 2010 um 8:04

Hallölle,
ich mochte mir am Hals Fett absaugen lassen und wahrscheinlich sollte dann auch eine Halsstraffung gemacht werden.

Wer hat denn mit dieser OP schon Erfahrungen ?
Es ist schwierig Diskussionen über diese OP etwas zu finden; also wer das schon gemacht hat.

Dann bin ich am Überlegen ob ich das in der CZ machen lassen sollte, weil es günstig ist oder lieber in Deutschland. Meine Unsicherheit wegen der CZ ist: Was ist wenn man mir meinen Hals verhutzelt ?

Freu mich auf eure Antworten.
LG, Pferdeline

Mehr lesen

15. November 2010 um 14:48

Auch CzZ Ärzte haben eine Ausbildung
hallo,

ich habe mich mit diesem thema sehr lange beschäftigt. in deutschland kann es auch sehr wohl passieren, dass gepfuscht wird. sicherlich kann man sich mit den instituten hier besser auseinandersetzen.
die ärzte in CZ genießen eine 7 (früher waren es 8) jährige spezielle ausbildung im bereich der schönheitschirugie. die prüfungen sind sehr hart und da kann nicht jeder hinterhofarzt ne fettabsaugung oder brust op durchführen, wie man es aus schlechten filmen kennt. auch tschechische ärzte verdienen ihr geld nur mit ordentlicher arbeit und haben auch keine lust auf regressansprüche oder schadensersatz bei pfusch. die preise dort sind auch nur niedriger, weil die raum- und personalkosten geringer sind und nicht etwa, weil sie niedrigere arbeit leisten.

das ist meine meinung dazu

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2010 um 14:22

Ich
vor genau 5 Tagen, aber ohne Straffung. Das hängt von deinem Bindegewebe ab.
Hab gestern mal für 10 min das Mieder am Kopf abgenommen und vor Freude geheult.
Hab in Prag machen lassen.
Das Schlimmste ist das Mieder. Du kannst nicht raus, weil es sieht sehr sexy aus )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 22:15

Fettabsaugung Tschechien vs Deutschland
Also ich kann nur sagen, dass es sowohl in Tschechien und Deutschland schlechte und sehr gute Ärzte gibt....ich hab gelesen, dass in Deutschland jährlich ca. 500.000 bis schätzungsweise 800.000 Schönheitsoperationen durchgeführt werden, wobei davon nur ca. 70-80.000 von zugelassenen plastischen Schirurgen gemacht sind, der Rest kann z.B. von einem Hautarzt oder sonstigen Ärzten durchgeführt werden. Direkte Zahlen zu verhunzter OP's liegen nicht vor oder werden nicht veröffentlicht...aber man kann sich das ja denken. Daher finde ich das immer total lustig, wenn jemand über tschechische Chirurgen hier schlecht spricht, die im Vergleich zu einem Hautarzt eine knapp 7 jährige Ausbildung zum plastischen Chirurgen hinter sich haben. Ihr müsst nur darauf achten, dass die OP's nicht zu billig sind und in Masse gemacht werden...lieber individuell und eine Brust-Op von einem sehr guten qualifizierten tschechischen Arzt wie z.B. Doktor Giebel kostet nicht unter 2500 ....aber selbst das ist ja viel günstiger als in Deutschland!
Also bitte einfach gut recherchieren und einfach mal nach guten Ärzten suchen...vor Pfusch musst du jedenfalls in Tschechien auch nicht mehr Angst haben als in Deutschland!
Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nasenoperation und die Ehrlichkeit..
Von: hosni_12877592
neu
18. November 2012 um 18:25
Von Blondierung zur natur haarfarbe. Aber wie ?
Von: alea_12075203
neu
18. November 2012 um 12:54
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen