Home / Forum / Beauty / Hals & Dekollte ab 50 - Leorex, Cremes, Massagegerät

Hals & Dekollte ab 50 - Leorex, Cremes, Massagegerät

22. November 2009 um 17:50

Hallo zusammen,

nun gehts ja auf die Weihnachtszeit zu und nun stehe ich vor folgenden Problem:

Meine Ma (50) wünscht sich was für "Hals und Dekollte", bzw ehr gegen die Alterungseffekte.
Ein Wellnesswochenende habe ich ihr schonmal geschenkt, das kam leider nicht so gut an. Also fallen Gutscheine für Behandlungen beim Kosmetiker oder Beautydays weg...

Ich habe nun recharchiert und bin auf folgende Ergebnisse gestossen:

Douglas, Kategorie Hals&Dek. reichlich Cremes von 10 bis 290.

Moisture Relaxing Mask von Shiseido soll laut Foren gut sein ~50

LEOREX Hals&Dek. - ~100, 30 Anwendungen mit neuester Nanotechnologie und komischen Werbevideos. Zu finden unter naturburg.com im Video-Center.

Massage-Geräte. Reichlich Auswahl. z.B. Maspo-Super ~150 mit diversen Aufsätzen.

Ich habe viel nach Berichten, Tests oder Beiträgen über diese Auswahl gesucht, aber nichts gefunden Darum habe ich mich entschlossen, bevor ich 100-150 für nichtsnützigen Kram ausgebe, mich an eine Community zu wenden. Könnt ihr mir helfen? Alternativen geben oder Hinweise? Vielen Dank im voraus, ich freu mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

28. Oktober 2015 um 21:15

Hallo Stefanie
ich suche noch ein wirklich gutes Anti-Aging Produkt für meine Schwiegermutter. Könntest du mir da vielleicht eins empfehlen? Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 14:38

Ja ist ne ganz liebe komme gut mit Ihr aus. Sie hat ja nach einem Produkt gefrag bzw sucht selbst eins Werde mich auf der Seite umschauen und wir entscheiden dann Gemeinsam.

22. November 2015 um 17:08
In Antwort auf jona_12340576

Ja ist ne ganz liebe komme gut mit Ihr aus. Sie hat ja nach einem Produkt gefrag bzw sucht selbst eins Werde mich auf der Seite umschauen und wir entscheiden dann Gemeinsam.

Das ist doch
schön hört man heut zu Tage nur noch selten das man die Schwiegermutter gern hat. Früher war das alles ganz anders. Jeder half jedem....

2. Dezember 2015 um 22:30

Ah Quatsch
das stimmt doch nicht. Man sollte nur jedem so entgegenkommen wie man es auch selbst erwartet. Dann kommt man auch klar.

3. Dezember 2015 um 20:04
In Antwort auf jona_12340576

Ah Quatsch
das stimmt doch nicht. Man sollte nur jedem so entgegenkommen wie man es auch selbst erwartet. Dann kommt man auch klar.

Habt ihr den
jetzt was gefunden für die Mutter?

5. Dezember 2015 um 10:01

Besser
Echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

http://shuu.de/antiaging

22. Dezember 2015 um 18:20

Hoffentlich
hast du dir direkt was mit bestellt. Sonst wirst du bald älter aus sehen wie sie

26. Dezember 2015 um 19:01

Gibt schon günstigere die sehr gut sind
Ich hab die Viper Tages und Nacht creme von Schutzengelein, Kostenpunkt 24,95 und 39,95 und die Viper 11 um ganz gezielt die Falten zu behandeln. Die wird darüber aufgetupft. Die ist teuer. Aber man hat ja ewig dran, halbes Jahr reicht die bei mir 99 Euro. Das zischt erst mal aber es lohnt sich wirklich.

19. Januar 2016 um 13:08

Hast du
auch das Gefühl das deine Brust dadurch praller geworden ist? Vielleicht bilde ich mir das auch ein aber ich musste mir schon eine Nummer grösser im Bh holen. Nein ich bin nicht schwanger und zugenommen habe ich auch nicht. Finde das ja toll, wollte nur mal wissen ob es nur bei mir so ist.

20. Januar 2016 um 15:17

Das beste
Das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

www.tiny.cc/antiagings

sdf

20. Juni 2016 um 18:24

Beides
hab es mir mal nachgekauft. Beides meine ich und finde auch das es so besser ist. Hatte vorher nur ie Creme. Aber jetzt mit den Kapseln dazu fühlt man sich wohler irgendwie frischer jünger fast würde ich sagen

21. Juni 2016 um 21:01

Ultraschall Kosmetik
Ich kann dir nur ein Ultraschallgerät empfehlen! Es ist zwar etwas teuer in der Anschaffung, man kann es aber dafür jeden Tag verwenden und es hilft wirklich
Hier kannst du mehr drüber erfahren: http://www.ultraschallgeraet-kaufen.com/

22. Juni 2016 um 7:40

Falten
Gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

http://shuu.de/antiaging

11. Dezember 2016 um 11:32

Hallo ihr lieben Weihnachtes steht nur vor der Tür habt ihr schon alle eure Geschenke bei samen? Ich leider noch nicht Bin noch auf der Suchen nach guten nützlichen Sachen wo oich auch weiß diese werden nicht irgendwo verschwinden sondern erfüllen ihren Zweck und nutzen.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen