Forum / Beauty

Halloween make up!hilfe!!!

Letzte Nachricht: 22. Januar 2008 um 13:12
A
an0N_1244083299z
25.10.07 um 17:29

also ich möchte an halloween als totes mädchen gehen.

ich werde schwarze springerstiefel, und so n weißes spitzenkleidchen von meiner oma anziehn, erinnert son bisschen an n babydoll.

jetzt habe ich das problem mim schminken.ich werde mein gesicht ganz weiß schminken allerdings hab ich ein echtes problem mit dem rest.

wer hat ideen??mit bild wäre super!!!

schonmal danke!!

Mehr lesen

C
cathy_11914405
25.10.07 um 21:19

Halloween
hallo
schwarze stiefel und weißes babydoll find ich echt toll als verkleidung! passend dazu schwarze fingernägel!!!
und fürs make up- sieh dir einfach bei google bilder von courtney love an, in der zeit als sie mit kurt cobain zusammen war. da hatte sie auch immer weiße kleider usw. an und geschminkt war sie wie eine leiche.
ich glaube das ist genau was du suchst.
sieht toll aus! (für halloween)

viel spaß bei der halloweenparty!
lg barb

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1190765899z
22.01.08 um 13:12

Totes Mädchen
Also ich würde mich so schminken: weißes Gesicht(wie du auch schon geschrieben hast), schwarzer Lidschatten aufs bewegliche Lid, dann roten Lidschatten in die Lidfalte und viel schwarzer Kajal ins Innenlid, schwarzen Lippenstift. Fertig!

Vielleicht stehts dir ja!

LG

Gefällt mir

Halloween Make-up: So einfach schminkst du die mexikanische Totenmaske