Home / Forum / Beauty / Halloo,,wer wurde von Dr. Kufa/Prag operiert???????

Halloo,,wer wurde von Dr. Kufa/Prag operiert???????

14. September 2011 um 10:57

Bitte schickt mir FOtos und Erfahrungsberichte!!!!!!!!!

Mehr lesen

1. Oktober 2011 um 16:27

OP in Prag
Hallo
Es ist nun der 5te Tag nach meiner Bauchdeckenstraffung in Prag in der Perfect Clinic und mir gehts den Umständen entsprechend gut, es wird von Tag zu Tag besser.

Ich kann eine OP in dieser Klinik nur weiterempfehlen, super Deutschkenntnisse und alles sehr sauber und modern

Das Ergebnis ist wunderschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 20:38
In Antwort auf carorgbg

OP in Prag
Hallo
Es ist nun der 5te Tag nach meiner Bauchdeckenstraffung in Prag in der Perfect Clinic und mir gehts den Umständen entsprechend gut, es wird von Tag zu Tag besser.

Ich kann eine OP in dieser Klinik nur weiterempfehlen, super Deutschkenntnisse und alles sehr sauber und modern

Das Ergebnis ist wunderschön

OP in Prag
Hallo carorgbg
Wie geht es Die heute? Ich gehe auch nach Prag in diese Clinic.. und will ebenfalls eine BDS.. kannst Du mir mehr erzählen, wie es abläuft, wie die nächsten Tage waren nach der OP.. wie lange warst Du dort. .und vorallem wer war Dein Arzt? Oh.. viele Fragen ich weiss, aber wenn ich schon mal jemanden gefunden habe der dort war.. dann muss ich einfach fragen.. danke für die Antworten und einen lieben Gruss Wiesu

15. Dezember 2011 um 11:12
In Antwort auf tamika_12882465

OP in Prag
Hallo carorgbg
Wie geht es Die heute? Ich gehe auch nach Prag in diese Clinic.. und will ebenfalls eine BDS.. kannst Du mir mehr erzählen, wie es abläuft, wie die nächsten Tage waren nach der OP.. wie lange warst Du dort. .und vorallem wer war Dein Arzt? Oh.. viele Fragen ich weiss, aber wenn ich schon mal jemanden gefunden habe der dort war.. dann muss ich einfach fragen.. danke für die Antworten und einen lieben Gruss Wiesu

Perfect Clinic
Hallo
Meine OP ist nun schon drei Monate her und das Ergebnis ist super geworden, die Narbe ist auch schon sehr schön verheilt.

Ich wurde an einem Montag operiert und am Mittwoch morgen durfte ich schon Heim fahren Meine Schmerzen waren anfangs schon stark Konnte nicht alleine aufstehen und auch nicht bzw. nur geknickt laufen. Aber nach genau 2 Wochen wars plötzlich von einem auf den anderen Tag weg Meine Fäden hat dann mein Hausarzt gezogen und er meinte dann auch, er versteht zwar nicht allzu viel von solchen OPs aber er findet es sieht alles sehr professionell und gut aus.

Die Klinik war total modern und mein Arzt (Dr. Ferra) hat perfekt Deutsch gesprochen. Die Schwestern waren auch sehr sehr lieb und immer sehr bemüht, achja deutsches Fernsehprogramm hatte ich auch ))))))

Das einzige was mich noch stört ist dieser taube Bauch Aber das geht auch noch vorbei

Ganz liebe Grüße,

Caro

15. Dezember 2011 um 15:20
In Antwort auf tamika_12882465

OP in Prag
Hallo carorgbg

Prag
Liebe Wiesu,
Ich bin Journalistin und recherchiere zum Thema Schönheits-OPs. Würdest du mit mir über deine OP sprechen?
Meine Mail ist nina.horo@hotmail.com
Es wäre natürlich vertraulich
lg,
Nina

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen