Home / Forum / Beauty / Hallo, wer kennt Channoine??

Hallo, wer kennt Channoine??

11. März 2004 um 8:57

Ist eine Beautyfirma aus Österreich soweit ich weiß. Kennt jemand die Produkte und kann mir sagen ob die gut sind? Wer hat Erfahrungen damit?

LG

fabi

Mehr lesen

11. März 2004 um 9:51

Hi,..
ich hatte gestern einen Gutschein im Briefkasten von einer Kosmetikerin, die diese Produkte anwendet. Leider habe ich selbst auch noch keine Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht, aber werde es demnächst mal ausprobieren. Vielleicht kann ich Dir dann berichten wie es war..
LG
Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2004 um 13:09

Hallo Fabi!

Also, die Mutter eines Freundes arbeitet für diese Firma und da bekommt er halt auch viele Sachen umsonst oder billiger. Naja jedenfalls kenn ich dieses Duschgel, weiß nicht wie es heißt (blaue Tube) und das riecht echt verdammt gut (besonders an ihm) und ist auch total ergibig (soll keine Werbung sein *g*). Ich hab auch schon mal ein Parfum geschenkt bekommen, das riecht aber irgendwie eigenartig, aber ist halt Geschmacksache. Mit den anderen Sachen von der Firma bin ich noch nicht so recht in Kontakt gekommen, und kann darüber keine Meinung abgeben.

11. März 2004 um 18:31
In Antwort auf morika_11970648

Hi,..
ich hatte gestern einen Gutschein im Briefkasten von einer Kosmetikerin, die diese Produkte anwendet. Leider habe ich selbst auch noch keine Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht, aber werde es demnächst mal ausprobieren. Vielleicht kann ich Dir dann berichten wie es war..
LG
Claudi

Hallo Claudi
hab die Tage nämlich auch eine Einladung bekommen, möchte mich aber so darüber informieren. Wäre super wenn du mir Bescheid sagen würdest!!

MFG

Fabi

12. März 2004 um 9:47
In Antwort auf lea_12920637

Hallo Claudi
hab die Tage nämlich auch eine Einladung bekommen, möchte mich aber so darüber informieren. Wäre super wenn du mir Bescheid sagen würdest!!

MFG

Fabi

Klar,
werde ich machen. Sobald ich da war, werde ich Dir schreiben.
LG
Claudi

24. März 2004 um 22:00
In Antwort auf morika_11970648

Klar,
werde ich machen. Sobald ich da war, werde ich Dir schreiben.
LG
Claudi

Channoine Cosmetic - Einladung
Hallo,

nehmt ruhig die Einladungen an. Es kostet nichts u. ist interessant. Habe schon viele gute Erfahrungen gemacht. Es gibt für jeden Hauttyp u. jedes Problem die passende Pflege. Dazu gehört die Gesichtspflege (auch für die Jugend u. für Herren), die Körperpflege, die Haarpflege, Sonnenpflegeprodukte, Fußpflege uws. usw. ...
LG
Reflexzone

10. Mai 2004 um 19:48

Hallo!
Habe auch einen Gutschein erhalten.Habe es auch getestet da ich vom fach bin. Also meine Erfahrung war folgende, auf Verkauf von Produkten ausgelegte Beratung aber nicht wirklich fachgerecht. Produkte riechen gut, aber das war es schon. Hatte auch Make up machen lassen, habe es zu Hause gleich abgewaschen da es auf der Haut ein Spannungsgefühl gab. Probier es aus das erste Mal kostet nichts. Kaufen würde ich die Produkte nicht, da gibt es besser und günstigere. Viel Spaß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2004 um 20:05

Bin Langjährige Stammkundin
Hallo Fabi,

Ich benutze Channoine bereits seit über 5 Jahre und ich bin mittlerweile super mit meiner Haut zufrieden. Ich habe alle drei Monate einen Servicetermin die alle kostenlos sind. Mal Pflegetermin mit Maske, mal Make-up Beratung... Ich hatte seit ich 12 bin Akne, war beim Hautarzt, bei der Kosmetikerin, aber es wurde nur schlimmer. Bei meiner Channoine-Beraterin erfuhr ich, wie ich reinigen muß, und wie die Produkte wirken. Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr mit der Haut. Seit kurzem gibts neue Sachen, die noch genialer sind, kenne aber noch nicht alles der neuen Serien... ich benutze alles von Channoine und will nix anderes mehr.

LG

tessa

6. Juli 2004 um 15:30

Channoine
Nur zu empfehlen. Gute Produkte, hautverträglich, rein pflanzlich, schöne Optik. Nehme nur Channoine-Produkte und fühle mich sehr wohl damit

25. Juli 2004 um 11:11
In Antwort auf chloi_12107573

Channoine Cosmetic - Einladung
Hallo,

nehmt ruhig die Einladungen an. Es kostet nichts u. ist interessant. Habe schon viele gute Erfahrungen gemacht. Es gibt für jeden Hauttyp u. jedes Problem die passende Pflege. Dazu gehört die Gesichtspflege (auch für die Jugend u. für Herren), die Körperpflege, die Haarpflege, Sonnenpflegeprodukte, Fußpflege uws. usw. ...
LG
Reflexzone

Gibt es
dazu auch eine Internetadresse? Habe davon so noch nichts gehört, möchte mich aber mal informieren!

Liebe Grüße, Kristina

1. August 2004 um 19:17
In Antwort auf millie_12154720

Channoine
Nur zu empfehlen. Gute Produkte, hautverträglich, rein pflanzlich, schöne Optik. Nehme nur Channoine-Produkte und fühle mich sehr wohl damit

Inhaltsstoffe
BITTE kontrolliert doch die Inhaltsstoffe bei Channoine, natürlich sind pflanzliche Stoffe dabei, aber die Basis ist (nach Wasser, wie bei jeder Creme) SILIKONÖL. Bitte informiert Euch, welche Eigenschaften Silikonöl auf der Haut hat! Silikonöl ist für den Kosmetikhersteller bequem und billig in der Anwendung, für die Haut jedoch schädlich, da es die Hautoberfläche hindert, zu atmen! Einziger Vorteil des Silikonöles: es macht eine samtweiche Haut, wie es kein natürliches Öl schafft! Aber wir wollen doch Pflege und nicht eine abgedichtete Samthaut, oder?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2004 um 21:46
In Antwort auf glyn_12863467

Inhaltsstoffe
BITTE kontrolliert doch die Inhaltsstoffe bei Channoine, natürlich sind pflanzliche Stoffe dabei, aber die Basis ist (nach Wasser, wie bei jeder Creme) SILIKONÖL. Bitte informiert Euch, welche Eigenschaften Silikonöl auf der Haut hat! Silikonöl ist für den Kosmetikhersteller bequem und billig in der Anwendung, für die Haut jedoch schädlich, da es die Hautoberfläche hindert, zu atmen! Einziger Vorteil des Silikonöles: es macht eine samtweiche Haut, wie es kein natürliches Öl schafft! Aber wir wollen doch Pflege und nicht eine abgedichtete Samthaut, oder?

Inhaltstoffe
Wie kommst Du darauf dass in der Basis Silikonöl enthalten ist ?
Soweit ich informiert bin ist gerade die Basis rein auf pflanzlicher Basis.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2004 um 10:13
In Antwort auf gracia_12256797

Inhaltstoffe
Wie kommst Du darauf dass in der Basis Silikonöl enthalten ist ?
Soweit ich informiert bin ist gerade die Basis rein auf pflanzlicher Basis.

Inhaltsstoffe
Nine, du mußt nur am Karton die Inhaltsstoffe kontrollieren!!! Dimethicone, Cyclomethicone etc., das sind alles Silikonölderivate!!! Die haben einzig und allein die Aufgabe, die Haut weichzumachen, sie behindern allerdings die Haut am Atmen!!!

2. September 2004 um 16:01
In Antwort auf agnese_12244833

Gibt es
dazu auch eine Internetadresse? Habe davon so noch nichts gehört, möchte mich aber mal informieren!

Liebe Grüße, Kristina

Internetadresse
Hallo Kristina, natürlich gibt es da eine Internetadresse.
z.B: www.channoine-partner.com/elke.jurke
Schau einfach mal nach!
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Elke

4. September 2004 um 13:18

Channoine
Hallo,
ich verwende Channoine Produkt seit 2. Jahren und ich kann nur sagen das Sie Super sind. Meine Haut hat sich seitem sehr super zum guten Entwickelt, ich habe auch viele Freundinen die die Produkt verwenden und sie sind alle zu frieden.

Grüße
Arni

29. September 2004 um 4:35

Inhaltsstoffe
Nine, du mußt nur am Karton die Inhaltsstoffe kontrollieren!!! Dimethicone, Cyclomethicone etc., das sind alles Silikonölderivate!!! Die haben einzig und allein die Aufgabe, die Haut weichzumachen, sie behindern allerdings die Haut am Atmen!!!

Channoine
Diesen Text habe ich auf der Homepage von Channoine.com gefunden:
Silikonöl-Derivate:
Synthetische Verbindungen höchster Reinheit. Sie sind von bester Hautverträglichkeit, besitzen hervorragende Schutzeigenschaften und lassen die Haut atmen. Dazu sorgen sie für die leichte Verteilbarkeit von Cremes und sind chemisch stabil. Deshalb eignen sie sich ideal zur Anwendung in kosmetischen Präparaten aller Art.

Alles Klar?

1. Oktober 2004 um 18:48
In Antwort auf jacoba_12241297

Channoine
Silikonöl-Derivate:
Synthetische Verbindungen höchster Reinheit. Sie sind von bester Hautverträglichkeit, besitzen hervorragende Schutzeigenschaften und lassen die Haut atmen. Dazu sorgen sie für die leichte Verteilbarkeit von Cremes und sind chemisch stabil. Deshalb eignen sie sich ideal zur Anwendung in kosmetischen Präparaten aller Art.

Alles Klar?

DUMM
Sag mal, Du weißt aber schon (hoffentlich), daß die Homepage von Channoine von Channoine erstellt wird ODER??

Alles klar??

Ich MUSS nichts mehr erklären, nichts mehr hinzufügen... ICH DENKE MIR NUR MEINEN TEIL ....

16. Oktober 2004 um 19:44

Channoine
Ich kenne diese Firma seid 1999 und bin selbstständiger Patner dieser Firma seid April2004.
Channoine wzrde 1984 in Liechtenstein gegründet vertriebszentrale ist Salzburg über 4000 Selbstständige Partner in Schweiz.Österreich,deutschland.
Unser Ziel ist es nochmehr Geschäftspartner zu finden die sich ein eigenes Standbein mit viel Unterstützung,Ausbildung von Channoine bekommen u erwarten dürfen.
Die Produkte sind einfach finde keine Worte man streichelt regelrecht die Haut u die Bedürfnisse der Kundin sind gedeckt.
Ich kann es nur jedem empfehlen Preis Leistungsverhältniss ist hervorragend;gleichwertige Produkt von anderen hervorragend Firmen kosten ein Vermögen.Unsere Produkte sind bezahlbar u bleiben es denn das ist in der heutigen Zeit das wichtigste.
Es naturgebundene produkte(Meer,chin.Weisheiten) denn Natur mit Natur verbindet sich am besten und unser Körper ist Natur und die Chemie die es überall gibt nimmt unsre Körper nicht auf.
Wie gesagt ich kann es nur jedem empfehlen einfach in eine Beratungsstelle gehen Termin ausmachen u sich von allem verwöhnen lassen.
Es gibt viele Produkte(Kosmetik,Dekorativ,Nahrungserg.,Parfume,H-errenpflegeusw.)

5. November 2004 um 19:56
In Antwort auf tordis_12633151

Channoine
Ich kenne diese Firma seid 1999 und bin selbstständiger Patner dieser Firma seid April2004.
Channoine wzrde 1984 in Liechtenstein gegründet vertriebszentrale ist Salzburg über 4000 Selbstständige Partner in Schweiz.Österreich,deutschland.
Unser Ziel ist es nochmehr Geschäftspartner zu finden die sich ein eigenes Standbein mit viel Unterstützung,Ausbildung von Channoine bekommen u erwarten dürfen.
Die Produkte sind einfach finde keine Worte man streichelt regelrecht die Haut u die Bedürfnisse der Kundin sind gedeckt.
Ich kann es nur jedem empfehlen Preis Leistungsverhältniss ist hervorragend;gleichwertige Produkt von anderen hervorragend Firmen kosten ein Vermögen.Unsere Produkte sind bezahlbar u bleiben es denn das ist in der heutigen Zeit das wichtigste.
Es naturgebundene produkte(Meer,chin.Weisheiten) denn Natur mit Natur verbindet sich am besten und unser Körper ist Natur und die Chemie die es überall gibt nimmt unsre Körper nicht auf.
Wie gesagt ich kann es nur jedem empfehlen einfach in eine Beratungsstelle gehen Termin ausmachen u sich von allem verwöhnen lassen.
Es gibt viele Produkte(Kosmetik,Dekorativ,Nahrungserg.,Parfume,H-errenpflegeusw.)

Tussi

... du bist wirklich eine tussi .....

22. April 2005 um 13:44

DUMM
Sag mal, Du weißt aber schon (hoffentlich), daß die Homepage von Channoine von Channoine erstellt wird ODER??

Alles klar??

Ich MUSS nichts mehr erklären, nichts mehr hinzufügen... ICH DENKE MIR NUR MEINEN TEIL ....

Sachliche Argumentation???
Mit Interesse verfolge ich die Argumente des "Südlichtes" und möchte versuchen, dieser Diskussion wieder etwas Sachlichkeit zurückzugeben.

Meine Frau benutzt seit ca. sechs Jahren die Produkte von CHANNOINE. Zu Anfang war ich - als Mann - etwas frustriert, dass meine Frau auch auf so einen Direktvertrieb hereinfiel, der doch nichts besseres sein konnte, als all die anderen. Die Produkte konnten auch nicht so gut sein, wie der Preis vermuten lässt. Soweit meine - unqualifizierte - Meinung vor ein paar Jahren.

Ziemlich schnell hat sich herausgestellt, dass meine Frau ihre schweren Hautprobleme (Akne), die sie seit ihrer Kindheit hatte, besser wurden. Auch hielten die Produkte durch die hohe Konzentration wesentlich länger als andere Produkte, womit der etwas höhere Preis relativiert wird. Natürlich wäre es schön, wenn man sich mit Produkten pflegen könnte, die ohne jegliche künstliche Zusätze sind, aber dieselben Eigenschaften haben. Doch das ist leider nicht möglich, bei reinen Naturprodukten ist die Wirksamkeit einfach eingeschränkt. Falls ich mich irren sollte, bitte ich um Info.

Wenn hier von Inhaltsstoffen wie Cyclomethicone oder Dimethicone gesprochen wird, sollte man nicht nur darüber schimpfen, sondern auch erklären warum diese Stoffe angeblich schädlich sind, sonst wirken die Aussagen unglaubwürdig (wie die von Südlicht). Eine einfache Suche über Google mit den beiden o.g. Stoffen ergibt eine lange Liste von Aussagen. Ich möchte hier nur zwei der ersten anführen:

- Die Uni Duisburg über die Nützlichkeit von Silikonölen:
http://www.theochem.uni-duisburg.de/DC/material/si-licon/anwend/kosmetik.htm
- NIVEA benutzt auch Cyclomethicone (unter Details):
http://products2.nivea.com/products.php?lan=de&com-_id=2033

Es ist also nicht alles schlecht, was künstlich ist. Jeder, der bei CHANNOINE über solche Inhaltsstoffe schimpft, sollte einmal seine aktuelle Kosmetik dahingehend überprüfen. Ich habe festgestellt, dass "billige Kosmetik" wesentlich mehr künstliche Inhaltsstoffe enthält, als hochwertige. Auch wenn zwei Kosmetikas scheinbar dieselben Inhaltsstoffe besitzen, ist oftmals in deren Qualität ein Unterschied (durch höherwertige Verarbeitung und Reinheit, etc.) vorhanden, der sich natürlich auch im Preis niederschlagen muss.

Ich kann nur jedem empfehlen, einen Termin bei einer CHANNOINE-Beraterin wahrzunehmen und sich selbst sein Urteil zu bilden. Die Termine sind kostenlos, es besteht kein Kaufzwang, oder ähnliches.

Falls jemandem seine Haut keine hochwertige Pflege wert ist, sollte er / sie auf die Produkte seiner / ihrer Wahl zurückgreifen, aber möglichst darauf verzichten, andere schlecht zu machen. Das ist schlechter Stil!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2005 um 15:14
In Antwort auf tordis_12633151

Channoine

Nicht ärgern lassen ...
Hallo,

aus Deiner emotionalen Beschreibung kann man erkennen, wie sehr du von den Produkten überzeugt bist.

Jedoch bitte keine Vergleiche mit anderen Firmen / Produkten. Jeder kann (und sollte) sich selbst kostenlos bei einer der vielen CHANNOINE-Beratungsstellen von der hohen Produktqualität und dem guten Service überzeugen.

Gruss

Tom

www.beautyteam.info

13. Dezember 2005 um 15:31
In Antwort auf teagan_11972888

Hallo!
Habe auch einen Gutschein erhalten.Habe es auch getestet da ich vom fach bin. Also meine Erfahrung war folgende, auf Verkauf von Produkten ausgelegte Beratung aber nicht wirklich fachgerecht. Produkte riechen gut, aber das war es schon. Hatte auch Make up machen lassen, habe es zu Hause gleich abgewaschen da es auf der Haut ein Spannungsgefühl gab. Probier es aus das erste Mal kostet nichts. Kaufen würde ich die Produkte nicht, da gibt es besser und günstigere. Viel Spaß

Individualismus
Hallo Roberta,

da du "vom Fach" bist, werde ich dir wahrscheinlich nichts neues sagen, ich versuche es aber dennoch.

Dein Artikel kommt mir etwas verbittert vor. Vielleicht hast du wirklich Pech gehabt, und dein Pflegetermin lief nicht so gut (auch die Beraterinnen sind nur Menschen)?

Die Produkte von CHANNOINE können gar nicht so schlecht sein, wie du sie beschreibst, denn sonst könnten hundertausende Kundinnen und Kunden die Wirkung nicht richtig beurteilen und CHANNOINE hätte keinen so grossen Erfolg.

Auch würden CHANNOINE-Beraterinnen nicht die Models auf MISS GERMANY Veranstaltungen schminken, wenn die Produkte "Spannungsgefühle" erzeugen würden, oder?

Zu deiner letzten Aussage ("Es gibt bessere und günstigere Produkte") ein kleiner Witz:

Ein Mann spricht über sein Geschäft: "Unser Haus ist bekannt für seine niedrigen Preise und seine hohe Qualität! Welches von beidem hätten Sie gerne?"

Schön ist, das die CHANNOINE Produkte (auch wenn du anderer Meinung bist) eine hohe Qualität und einen fairen Preis haben.

Jeder sollte sich selbst in einem kostenlosen Pflegetermin davon überzeugen und dann erst entscheiden.

Gruss

Tom

www.beautyteam.info

13. Dezember 2005 um 15:34
In Antwort auf agnese_12244833

Gibt es

Liebe Grüße, Kristina

Www.channoine.com
Hallo Kristina,

neben der bereits genannten Partnerseite gibt es natürlich auch noch die offizielle CHANNOINE Homepage: www.channoine.com

Hier kannst du dich vorab über alle Produkte und die Inhaltsstoffe informieren.

Gruss

Tom

www.beautyteam.info

15. Dezember 2005 um 11:12

DUMM

Alles klar??

Denken?
Vielleicht solltest Du es wirklich mal mit DENKEN versuchen und andere mit Deinem unqualifizierten Geblubber verschonen!

15. Januar 2006 um 1:29

"ich kenne channoine"
ja ich kenne channoine und betreibe es auch und ich finde das ich die besten produkte habe die es überhaupt gibt würde mich freuen wenn sie mir zurück schreiben könnten.

17. Januar 2006 um 18:57

Ich kenne Channoine
Seit 11 Jahren bzw. 13 Jahren verwende ich nur Channoine, da ich sonst nichts vertrage. Bin Neurodermitikerin und habe die besten Erfahrungen mit Channoine

Edith

29. Januar 2006 um 17:39

WO BEKOMME ICH CHANNOINE
HI,
suche eine Beraterin von Cahnnoine in meiner Nähe (Ludwigshafen). Leider konnte ich im Internet keine finden.
Wer kann mir helfen?

5. Februar 2006 um 10:36
In Antwort auf sive_12884896

WO BEKOMME ICH CHANNOINE
HI,
suche eine Beraterin von Cahnnoine in meiner Nähe (Ludwigshafen). Leider konnte ich im Internet keine finden.
Wer kann mir helfen?

Channoine Beraterin
Hi, Ich bin Channoine-Beraterin in Dannstadt-Schauernheim (Raum Ludwigshafen)und lade Euch gerne ein, bei mir die Welt von Channoine kennen zu lernen. Tel.: 06231 916510 oder barbara.schmitt@web.de

13. Februar 2006 um 14:16
In Antwort auf hennie_11920288

Channoine Beraterin
Hi, Ich bin Channoine-Beraterin in Dannstadt-Schauernheim (Raum Ludwigshafen)und lade Euch gerne ein, bei mir die Welt von Channoine kennen zu lernen. Tel.: 06231 916510 oder barbara.schmitt@web.de

Schneeballsystem?
Hallo, es besteht Verunsicherung.
Ist das System von Channoine mit dem klasischen Schneeballsystem zu vergleichen?

Erbitte dringend eine Antwort!

ZM

13. Februar 2006 um 16:08
In Antwort auf selene_12186031

Schneeballsystem?
Hallo, es besteht Verunsicherung.
Ist das System von Channoine mit dem klasischen Schneeballsystem zu vergleichen?

Erbitte dringend eine Antwort!

ZM

Was soll die Frage?
Hallo Zaubermaus,
ausgerechnet Du stellst diese Frage! Das enttäuscht mich jetzt doch ein wenig. Du müsstest doch eigentlich mittlerweile wissen, wie bei Channoine gearbeitet wird!

chr95

14. Februar 2006 um 11:55
In Antwort auf sahar_11983092

Was soll die Frage?
Hallo Zaubermaus,
ausgerechnet Du stellst diese Frage! Das enttäuscht mich jetzt doch ein wenig. Du müsstest doch eigentlich mittlerweile wissen, wie bei Channoine gearbeitet wird!

chr95

Sorry!
Oha, tut mir leid, dass ich diese Frage in den Raum gestellt habe.Aus Deiner Reaktion kann ich also doch eine negative Bestätigung dessen entnehmen.

Alles andere per sep. Post.

ZM

15. Februar 2006 um 18:28
In Antwort auf selene_12186031

Sorry!
Oha, tut mir leid, dass ich diese Frage in den Raum gestellt habe.Aus Deiner Reaktion kann ich also doch eine negative Bestätigung dessen entnehmen.

Alles andere per sep. Post.

ZM

Das siehst Du jetzt aber völlig falsch!
Da ich seit über einem Jahr selbstständige Channoine - Beraterin bin, wie Du ja nun schon weißt, kann ich da gar nichts Negatives sehen und schon gar kein Schneeballsystem!!

chr95

23. März 2006 um 16:00

Hautbild hat sich extrem verbessert mit Channoine
Ich hatte sehr lange Zeit arge Probleme mit meiner Haut( Hautunreinheiten, Talgablagerungen, ect.) Ich habe etliche Sachen ausprobiert. Eine Freundin, der es ebenso erging hat Channoine ausprobiert und nach ca. einem Jahr hat sich ihr Hautbild extrem verbessert. Ich nehme die Produkte Bio Marine seit ca. 2 Jahren und bin mehr als zufrieden. Der Preis hat mich anfangs etwas geschockt, aber man gibt so viel Geld aus und gerade die Haut hat es verdient, dass man sie gut pflegt. Ich kann nur sagen, sehr zufrieden!

22. April 2006 um 23:57

Inhaltsstoffe

Gewichtung
Die Gewichtung geht auf der Inciliste nach der Reihenfolge was noch nichts über die Menge sagt, es können die ersten zwei den Hauptteil der Creme ausmachen oder viele relativ gleich mit minimalen Unterschieden gewichtet sein. Bei mir ist auf der Creme nach Wasser Caprylic/Capric Triglyceride das ist Palmöl
(und ich habe im Internet nicht bei Channoine nachgeschaut). Isoliert Wirkstoffe zu betrachten bei einer Creme die eine Kombination aus bei meiner z.B. 48 Inhalts und Wirkstoffen ist, ist so als würde man beim Apfel einen Teil vom Kerngehäuse herausnehmen und nach dem die ganze Frucht beurteilen.
Ich verwende Channoine seit 15 Jahren und hatte eine sicher überdurchschnittlich schlechte Haut nach schweren Verbrennungen cortisongeschädigte Haut und schwere Akne, ich habe mich lange Zeit schon gefreut wenn mich jemand nur fünf Jahre älter geschätzt hat wie ich bin. Welches Öl es in meiner Creme geschafft hat, dass ich heute ein so gesundes und schönes Hautbild habe, ist mir persönlich egal.
Ich mag die Samthaut und die Pflege, ich bin da total anspruchsvoll weil ich weiß was es heisst, keine mehr zu haben.

Liebe Grüße zu so später Stunde von Andrea

Übrigends ("herumwichtl") erfolgt über die Haut nur ein ganz geringer Gasaustausch, die wichtigste Funktion der Haut ist nicht das Atmen sondern die Ausscheidung, die Regulation der Körpertemperatur, wenn man zuviel Silikonöl rein auf die Haut gibt ist das sicher kein angenehmes Gefühl sondern es entsteht ein Wärmestau, deswegen denke ich wird jede gute Kosmetikfirma es mäßig und gut dosiert verwenden.

29. November 2006 um 21:39

Hallo fabi
Channoine ist eine sehr hochwertige Systempflege die nur über Autorisierte Beratungsstellen zu erhalten ist. Warum ?
Eine Systempflege muß genau auf das Hautbild abgestimmt sein um den größt möglichen Erfolg zu erzielen. Somit werde Fehlkäufe ausgeschlossen und der Erfolg ist in und auf der Haut spühr und sehbar. Die Produktpalette von Channoine umfasst den gesamten Körper Plegebereich und Dekorativ Kosmetik. Für seine Stammkunden biete Channoine zusätlich einen besonderen Service an, der die Betreuung der Kunden in einem besonderen Maß umfasst. Beauty Coaching von Kopf bis Fuß. Ein Beauty Konzept, daß so noch eizigartig auf dem Markt ist.

18. Januar 2007 um 8:06
In Antwort auf jacoba_12241297

Channoine
Silikonöl-Derivate:

Alles Klar?

Channoine
Kannst du mir sagen,wo das auf der homepage steht.
Ich kann nichts finden.
So wie ich weiß,ist die Grundlage Jojobaöl, und das in allen Cremes!
Mich interessiertes sehr, da ich Channoine benutzte, aber super gut vertrage und schon echte Erfolge erzielt habe, was meine Faltenreduzierung angeht.

17. März 2007 um 15:39

Begeistert
liebe saver 3!
ich benutze channoine seit gut einem jahr und bin total begeistert.man hat bei der firma channoine,die möglichkeit mit der beraterin seine hautprobleme in den griff zu kriegen.außerdem hat channoine pflege von kopf bis fuß,über kosmetik bis hin zu nahrungsergänzungsmitteln.
zu den produkten bekommt man einen kostenlosen service bei seiner channoine beraterin,den man einmal im monat nutzen kann.zu diesem service gehört beratung,pflege,augenbraun-korrektur,schminken etc.

28. März 2007 um 21:06

Channoine Produkte
Hallo Fabi,

ich bin selbst seit 17. Jahren treuer Channoine Fan, da ich selbst diese Produkte in Einzelterminen anbiete. Die Produktpalette ist einfach super. Suche nach einem IN Vita Point in Deiner Nähe und lass Dich beraten und verwöhnen. Der Termin ist kostenfrei. Du wirst von dem Service und den Produkten begeistert sein.
Hast Du noch Fragen, stehe ich Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

LG

Rosi

3. Juni 2008 um 17:53
In Antwort auf paloma_12105349

Internetadresse
Hallo Kristina, natürlich gibt es da eine Internetadresse.
z.B: www.channoine-partner.com/elke.jurke
Schau einfach mal nach!
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Elke

Ja!
channoîne kann ich dir wirklich empfehlen! Auch wenn das Zeug bissl teurer ist, es ist wirklich suuoper!

10. September 2008 um 20:01

Nur das Beste ist gut genug
Hallo!
Als neues Mitglied schreibe ich nun meinen ersten Text hierzu. Und....schon komisch, heute hatte ich den ersten Kontakt zu jemandem, der mir die Firma Channoine vorgestellet hat.Leider zu wenig Zeit gehabt, um wirklich viel zu erfahren, aber die Produkte versprechen höchste Qualität. Flacons sehen nicht nur chic aus, es sei aus Klasse drin. Für Leute, denen eine gepflegte Haut wichtig ist, steht eine individuelle Beratung in Verbindung mit einer kostenfreien Pflege im Probetermin aus - damit Sie nicht "die Katze im Sack kaufen" brauchen, was bei dieser Firma nicht zu erwarten ist.

Gruß, Dagmar.

3. August 2009 um 17:35
In Antwort auf alyona_12534440

Begeistert
liebe saver 3!
ich benutze channoine seit gut einem jahr und bin total begeistert.man hat bei der firma channoine,die möglichkeit mit der beraterin seine hautprobleme in den griff zu kriegen.außerdem hat channoine pflege von kopf bis fuß,über kosmetik bis hin zu nahrungsergänzungsmitteln.
zu den produkten bekommt man einen kostenlosen service bei seiner channoine beraterin,den man einmal im monat nutzen kann.zu diesem service gehört beratung,pflege,augenbraun-korrektur,schminken etc.

Channoine-Produkte
Hallo,

auch ich wäre sehr an den Produkten interessiert, da ich am Wochenende die Pflegeprodukte bei meiner Bekannten gesehen habe und diese die Pflegeprodukte schon seit 5 Jahren voller Begeisterung verwendet. Leider wohnen wir nicht in der gleichen Ecke und sie wusste auch nicht, wer für meinen Bereich zuständig ist. Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen und mir sagen, wie ich eine Beraterin für unser Gebiet finde? Im Internet konnte ich bis jetzt nämlich nichts herausbekommen....
Ich wohne übrigens im Postleitzahlenbereich 95356 Grafengehaig/Marktleugast...

Für Deine Hilfe vorab schon mal vielen Dank.

Liebe Grüße
Tanja

4. August 2009 um 14:18
In Antwort auf marise_12088636

"ich kenne channoine"
ja ich kenne channoine und betreibe es auch und ich finde das ich die besten produkte habe die es überhaupt gibt würde mich freuen wenn sie mir zurück schreiben könnten.

Ich suche Channoine Beraterin
Ich suche Channoine Beraterin in 65795 Hattersheim am Main.
Wer kann mir helfen?

3. Dezember 2012 um 15:48

Channoine
Hallo, ich kenne Channoine. Habe selber ein Studio in dem ich mit Channoine arbeite. Lade sehr gerne zu einem kostenfreien schnuppern ein. LG AntoniaS 13

5. Dezember 2012 um 8:01

Channoine
Hallo. Immer wenn ich Channoine München eingebe, kommt diese alte Frage. Hat irgendjemand geantwortet??
Ich kenne Channoine, arbeite damit. Lade gerne zum schnuppern ein. Bei Interesse www.antonia-sollmann.de.
LG Antonias13

3. Juli 2014 um 19:53

Channoine
Die kosmetik ist toll aber ich bin mir nicht sicher ob diese auch Tierversuchsfrei hergestellt werden. ausserdem ist das Produkt nur in einer Beratungstelle erhätlich und kann nicht im Geschäft erworben werden, zudem ist das Produkt durchaus der oberen Preisklasse zuzuordnen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen