Home / Forum / Beauty / Hallo mädels - an alle die ein herz besitzen

Hallo mädels - an alle die ein herz besitzen

28. Juli 2006 um 21:03 Letzte Antwort: 12. März 2013 um 17:58

Ich habe in einem anderen forum etwas entdeckt:

www.emis-stern.de

Bitte ich weiß es hat nichts mit haaren zu tun, aber als ich das las, musste ich ganz fürchterlich weinen.

Wie kann denn sowas nur sein?

Ich bin fassungslos...

Und bitte keinen blödeden Kommentare.

Das ist das traurigste was ich in meinem Leben bisher gehört habe....

LG

Mehr lesen

28. Juli 2006 um 22:11

Oh mein Gott ....
ich bin als Mutter v. 3 Kindern erledigt!
Das möchte ich nie erleben !!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
28. Juli 2006 um 22:58

Das...
...ist echt hammerhart! Wie kann so was nur passieren??? Aber das ist ebend das deutsche Rechtssystem...

Gefällt mir
29. Juli 2006 um 0:43

Neiiin:'(
ohh meinn gotttt, das ist so was von schlimm so etwas wünsche ich echt KEINEM
ich musste voll weinen ,ohh mein gottt..ich weiß wirklich nicht, was ich dazu sagen soll..

Gefällt mir
29. Juli 2006 um 13:07

Halt die Klappe und hör mir mal zu!!!
Ich habe einige Dinge über dich in erahrung gebracht,jaja IP-adressen sind doch was nettes!
Dass das nich dein Bild im Profil ist ,weiß ich ,also klär das mal ganz schnell auf oder ich werde als Html-Kopie,einen Nachweis dafür darlegen. Versteh das nicht als Drohung,sondern als gutgemeinten Rat von mir dich nicht zu blamieren. Denn ne gute Bekannte von mir hier hat nichts gegen dich und hat mich gebeten ersteinmal dich anzuschreiben,wenn du mir nicht glaubst,kann ich dir gerne die Telefonnummer der freien Redakteurin durchgeben.
Solltest du diese Pn ins Forum reinstellen,schießt du dir ein Eigentor denn ich habe die meisten längst per Pn informiert ,aber noch nicht darüber was ich noch weiß, vorallem WER du sonst noch so alles bist .

Nicole

Gefällt mir
29. Juli 2006 um 13:37
In Antwort auf sorina_12566895

Halt die Klappe und hör mir mal zu!!!
Ich habe einige Dinge über dich in erahrung gebracht,jaja IP-adressen sind doch was nettes!
Dass das nich dein Bild im Profil ist ,weiß ich ,also klär das mal ganz schnell auf oder ich werde als Html-Kopie,einen Nachweis dafür darlegen. Versteh das nicht als Drohung,sondern als gutgemeinten Rat von mir dich nicht zu blamieren. Denn ne gute Bekannte von mir hier hat nichts gegen dich und hat mich gebeten ersteinmal dich anzuschreiben,wenn du mir nicht glaubst,kann ich dir gerne die Telefonnummer der freien Redakteurin durchgeben.
Solltest du diese Pn ins Forum reinstellen,schießt du dir ein Eigentor denn ich habe die meisten längst per Pn informiert ,aber noch nicht darüber was ich noch weiß, vorallem WER du sonst noch so alles bist .

Nicole

Das
soll mal einer verstehen - was ist denn los nicki713? War dein tpost @ topic gerichtet?

Ich trau mich nebenbei grad irgendwie nicht den link aufzurufen, ist das wieder was zum thema tierquälerei von der PETA oder worum gehts diesmal?

lg an alle

Gefällt mir
29. Juli 2006 um 13:59
In Antwort auf frea_12432249

Das
soll mal einer verstehen - was ist denn los nicki713? War dein tpost @ topic gerichtet?

Ich trau mich nebenbei grad irgendwie nicht den link aufzurufen, ist das wieder was zum thema tierquälerei von der PETA oder worum gehts diesmal?

lg an alle

Nein...
War an die Schlampe lisakatherina gerichtet. Hat nix mit dem Link zu tun.

lg nicki

Gefällt mir
29. Juli 2006 um 19:56

Ich habe mir alles durchgelesen
das kind hatte flüssigkeitsmangel, an dem es dann gestorben ist. nun meine frage? wie kann ein kind flüssigkeitsmangel haben? hat sie nichts zu trinken bekommen? was haben die eltern gemacht? nachher auf die behörden zu schimpfen ist immer einfach, aber die todesursache ist flüssigkeitsmangel gewesen!

Gefällt mir
12. März 2013 um 17:58
In Antwort auf vi_12504956

Ich habe mir alles durchgelesen
das kind hatte flüssigkeitsmangel, an dem es dann gestorben ist. nun meine frage? wie kann ein kind flüssigkeitsmangel haben? hat sie nichts zu trinken bekommen? was haben die eltern gemacht? nachher auf die behörden zu schimpfen ist immer einfach, aber die todesursache ist flüssigkeitsmangel gewesen!

??
so ein quatsch, ich war an meinem 1. Geburtstag im krankenhaus und wär in der nacht gestorben wenn ich keine infusionen bekommen hätte ( ich hatte ein bett auf dem gang weil die zimmer mit lauter asylanten etc vollwaren -.- ) weil ich ebenfalls flüssigkeitsmangel hatte, und zwar durch einen Virus, nicht weil ich nichts zu trinken bekam?! dass ihr immer nur scheisse erfindet, unmöglich -.-

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers