Home / Forum / Beauty / HALLO LIEBE DANI!

HALLO LIEBE DANI!

10. Februar 2003 um 23:18 Letzte Antwort: 11. Februar 2003 um 7:17

ich bin's, die mani!

wie gehts dir? ich wollte dich nur auf dem laufenden halten über meine lipo-ergebnisse:

heute, nach 2,5 wochen hat's erst aufgehört zu "nässeln"!

Ich sehe nun deutlich, dass es deutlich weniger reiterhosen sind, auch in der hose, aber dennoch sind dort, wo die "beulen" waren, immernoch rundungen, zwar nicht wie früher, aber meiner meinung nach sollten die noch zum schönen ergebnis verschwinden. ich hoffe, dass es sich um schwellungen handelt. hattest du auch noch solche rundungen, die nach 2 wochen da waren und dann nach 3 monaten ganz verschwanden?ich schätze mal, es handelt sich um eine breite von ca 1cm.

schöns dägeli,

& und heute noch gute nacht

viele liebe grüsse aus der schwyz!

P.s. was für sport treibst du denn?

Mehr lesen

11. Februar 2003 um 7:17

Guten Mogen

Mir geht es soweit gut - und freu mich das Du Dich nochmal meldest
ja diese Schwellung ist ganz normal!
Sie wird von Woche zu Woche weniger.
Das endgültige Resultat hat mein schatz damals gesehen, wir hatten uns 14 Tage nicht gesehn und da fiel es ihm natürlich total auf

Mein Sportprogramm sieht so aus.
1-2x die Woche geh ich joggen.
dann jeden bzw. mind. jeden 2. Tag auf den Crosstrainer.
Dazu Sit-ups und Beine + Po übungen
Und Schwimmen kommt auch noch dazu (1x die Woche)

Wünsch Dir einen schönen Tag

Grüssle vom Bodensee

Dani

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers