Anzeige

Forum / Beauty

Hallo Leute ich bin wieder da, für Pavla das Teme Akne

Letzte Nachricht: 15. September 2002 um 20:54
U
unaluz
27.08.02 um 10:16

Hallo am alle, eine especiel grüß für Schandow heute ein Teme Akne.
Akne nur die Kinder leinden Akne nicht auch Frauen mit 40 J alt ist sehr unangenehmen und antiästhisch aber keine Sorgen wir können auch dagege etwas machen.
Vorsichtsmaßnahmen
1.- die Pickel nicht anfase
2.-die Haare regelmeßi wasche das ist sehr wichtig
3.- sehr vorsicht für die Sonne benutz Sonnencreme
4.- vermeiden Verstopfung deshalb soll du regelmeßi Kohl die beste sind Weißkohl,Kiwi,Birne,Apfel,Melone,Tomate.
5.- Für Kosmetickmarke especiel für Pickel probleme rate ich Yves Rocher.
6.- eine Woche vor dem Mestraution ist sehr wichtig Zinc nehmen, ist in der Käse finde auch, Mandel, Eier, Nuß, Mariscos( diese Wort finde ich nicht in Wörterbuch),Hülsenfrucht,etc.
7.- auch sehr wichtig ist Sauberkeit.

Tipp
1.-2 mal in der Wocher eine Joguhrmaske, muß Jogurht natur sein.
2.-mit halbe Zitrone die Pickel streiche für einige minute und danach mit Kamillente zimmertemperatur enfernen.
3.- eine Aspirin kann du polviere mit ein Esslöfel mineral wasser ohne K direckt in die Pickel.
4.- Täglich soll du Orangensaft pur vorm Früchtük trinken , wenn keine zeit kann du in Aldi Diretsaft kaufe, es ist auch direkt gepresster Orangensaft.
Also ich hofe das ich Pavla helfen konnte auch für andere das die gleiche Problem haben, jetz habe viel zu tun habe viel Wäche zu Wache und zu weiter nach den Urlaub ist für mich immer so, Ein größe kuß für alle eure Unaluz.

Mehr lesen

H
hailey_12522589
27.08.02 um 21:23

Hallo Luz,
ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und hast dich gut erholt!

weißt du auch ein Mittel gegen Prüfungsangst? Könnte ich nämlich im Moment wirklich gebrauchen.

Liebe Grüsse, Shadow- die zur Zeit wie besessen büffelt.

PS: Maricscos heisst Meeresfrüchte.

Gefällt mir

U
unaluz
28.08.02 um 9:41
In Antwort auf hailey_12522589

Hallo Luz,
ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und hast dich gut erholt!

weißt du auch ein Mittel gegen Prüfungsangst? Könnte ich nämlich im Moment wirklich gebrauchen.

Liebe Grüsse, Shadow- die zur Zeit wie besessen büffelt.

PS: Maricscos heisst Meeresfrüchte.

Prüfungsangst
Hallo diese Temen Kannst su mit meditation schaffen und etwas mit deine Nerve schreib mir deine email adresse und so kann ich dir auf Spanich schreibe , hier in Forun ist nicht schön wenn ich in Fremdschprache schreibe würde, für die andere Leute, wäre keine gute Benemen.Mach du keine Sorge wir schafen suzammen das du keine Ansst mehr hast. alle liebe diene unaluz

Gefällt mir

U
unaluz
28.08.02 um 16:19
In Antwort auf unaluz

Prüfungsangst
Hallo diese Temen Kannst su mit meditation schaffen und etwas mit deine Nerve schreib mir deine email adresse und so kann ich dir auf Spanich schreibe , hier in Forun ist nicht schön wenn ich in Fremdschprache schreibe würde, für die andere Leute, wäre keine gute Benemen.Mach du keine Sorge wir schafen suzammen das du keine Ansst mehr hast. alle liebe diene unaluz

Meine Emailadresse funktionier wieder
Hallo Shandow, du kann mir eine email schike meine email gehe wieder, habe ich Heute gesehen und 4 email hatte ich ohne das ich wußte, versuch mal , ich brauche von dir wiessen, was von Prüfung du hast? und wan?, sehr wichtig ich brauche auch wissen deine Sternseichen( tu signo astrologico), also ich warte auf deine email, bis dann deine unaluz

Gefällt mir

Anzeige
H
hailey_12522589
28.08.02 um 19:32
In Antwort auf unaluz

Meine Emailadresse funktionier wieder
Hallo Shandow, du kann mir eine email schike meine email gehe wieder, habe ich Heute gesehen und 4 email hatte ich ohne das ich wußte, versuch mal , ich brauche von dir wiessen, was von Prüfung du hast? und wan?, sehr wichtig ich brauche auch wissen deine Sternseichen( tu signo astrologico), also ich warte auf deine email, bis dann deine unaluz

Hallo Lucecita!
Leider hab ich deine E-mailadresse unter den ganzen Beiträgen nicht mehr gefunden.
Kannst du sie hier noch mal posten? Dann mail ich dir sofort.

LG; Shadow. ([email protected])

Gefällt mir

U
unaluz
28.08.02 um 19:41

Hallo Lucecita!
Leider hab ich deine E-mailadresse unter den ganzen Beiträgen nicht mehr gefunden.
Kannst du sie hier noch mal posten? Dann mail ich dir sofort.

LG; Shadow. ([email protected])

Meine email adresse
[email protected],
ich hoffe das weiter funktioniert aber heute habe ich gesehen das ja. also bis dan. wenn heute ich nicht Anwortet mach du keine Sorge mache ich morgen, vergist bitte nicht das ich gefragt habe, chao deine unaluz

Gefällt mir

H
hailey_12522589
29.08.02 um 19:47
In Antwort auf unaluz

Meine email adresse
[email protected],
ich hoffe das weiter funktioniert aber heute habe ich gesehen das ja. also bis dan. wenn heute ich nicht Anwortet mach du keine Sorge mache ich morgen, vergist bitte nicht das ich gefragt habe, chao deine unaluz

Guck...
mal in dein Postfach!

Liebe Grüsse, Shadow.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
santa_12668321
30.08.02 um 7:46

Danke
Hallo, Unaluz

ich möchte mich für Dein Tip bedanken. Wir werden es mit meiner Tochter auf jeden Fall ausprobieren.

Ich hoffe, du ahst einen schönen Urlaub gehabt und dass Du Dich erholt hast.

Pavl

Gefällt mir

U
unaluz
30.08.02 um 9:18

Ich wüsche euch viel Erfolg Pavla
Hallo Pavla ich wüche euch viel Erfolg, wenn Frage kann du mir eine email schicke es funsitioniert wieder [email protected]
alle liebe deine unaluz

Gefällt mir

Anzeige
H
hailey_12522589
30.08.02 um 19:02

Dankeschööööööööön....
für deine Mail!
Die Meditation werde ich gleich nachher mal ausprobieren. Kerze und Räucherstäbchen hab ich sowieso immer im Haus.
Ob ich genügend Zeit habe, den Stein etc. zu besorgen weiss ich allerdings nicht und es ist dann sicher efektiver, die Zeit zum lernen zu nutzen. Denn wie du schon richtig geschrieben hast, deine Tipps sind nur zur Unterstützung gedacht und vollbringen keine Wunder.

Es ist lieb, dass du an mich denken wirst. Ich schreibe dir dann, wie's gelaufen ist.

Alles liebe, Shadow.

Gefällt mir

K
keziah_12058291
04.09.02 um 10:24

Guck...
mal in dein Postfach!

Liebe Grüsse, Shadow.

An moonlightschadow
aloha!

sag nur du kannst spanisch??? wenn ja, wie kommt es das du so eine komplizierte srache gelernt hast und wie lange hast du dafür gebraucht? *neugierigbin*!

liebe grüße milka

Gefällt mir

Anzeige
H
hailey_12522589
04.09.02 um 19:13
In Antwort auf keziah_12058291

An moonlightschadow
aloha!

sag nur du kannst spanisch??? wenn ja, wie kommt es das du so eine komplizierte srache gelernt hast und wie lange hast du dafür gebraucht? *neugierigbin*!

liebe grüße milka

Hey, n'abend!
Bist du unsere Quasselstrippe? Also ich meine, hiesst du mal so?

Ja, ich kann Spanisch und ich hab gerade vor ein paar Stunden Bescheid bekommen, dass ich mein (spanisches) Abi bestanden habe! *freuwiewahnsinnig*

Das ich Spanisch gelernt habe, liegt daran, dass ich vor 7 Jahren mit meinen Eltern hier nach Mallorca gezogen bin.
Da war das Abi natürlich doppelt schwer, denn da die Balearen zu Catalunyen gehören, musste ich nicht nur Castellano (Spanisch) sondern auch Catalan bzw. Mallorquin lernen. Humpf! Aber nun habe ich es ja geschafft.

Im ersten Jahr hier hab ich echt nur Bahnhof verstanden, (hab mich auch nicht so angestrengt. Steckte in der Pubertät, war bockig, wollte zurück nach deutschland, etc.) aber so nach 3 Jahren hatte ich's so gut wie drauf.
Aber auch jetzt nach 7 Jahren noch muss ich manchmal das Wörterbuch rauskramen.

Die Spanier finden übrigens das die deutsche Sprache ziemlich kompliziert ist und zu viele "ch" und "ß" Laute hat. *gg Ja, ja, liegt eben alles im Auge des Betrachters.

Dir einen schönen Abend noch, Lg, Shadow.<---auch manchmal neugierig iss

Gefällt mir

K
keziah_12058291
15.09.02 um 20:54

Hey, n'abend!
Bist du unsere Quasselstrippe? Also ich meine, hiesst du mal so?

Ja, ich kann Spanisch und ich hab gerade vor ein paar Stunden Bescheid bekommen, dass ich mein (spanisches) Abi bestanden habe! *freuwiewahnsinnig*

Das ich Spanisch gelernt habe, liegt daran, dass ich vor 7 Jahren mit meinen Eltern hier nach Mallorca gezogen bin.
Da war das Abi natürlich doppelt schwer, denn da die Balearen zu Catalunyen gehören, musste ich nicht nur Castellano (Spanisch) sondern auch Catalan bzw. Mallorquin lernen. Humpf! Aber nun habe ich es ja geschafft.

Im ersten Jahr hier hab ich echt nur Bahnhof verstanden, (hab mich auch nicht so angestrengt. Steckte in der Pubertät, war bockig, wollte zurück nach deutschland, etc.) aber so nach 3 Jahren hatte ich's so gut wie drauf.
Aber auch jetzt nach 7 Jahren noch muss ich manchmal das Wörterbuch rauskramen.

Die Spanier finden übrigens das die deutsche Sprache ziemlich kompliziert ist und zu viele "ch" und "ß" Laute hat. *gg Ja, ja, liegt eben alles im Auge des Betrachters.

Dir einen schönen Abend noch, Lg, Shadow.<---auch manchmal neugierig iss

WOW
hallo!

erst mal herzlichen glückwunsch zum bestandenen abi! na, das glaube ich das das eine gewaltige umstellung gewesen ist für dich! aber es ist doch bestimmt auch sehr schön auf mallorca zu leben, oder? daran das auch die spanier die deutsche sprache schwer finden hab ich gar nicht gedacht, wobei das ja logisch ist*g*! find ich ja wahnsinnig toll das du innerhalb von 3 jahren gleich 2 komplizierte sprachen gelernt hast! nicht schlecht !

liebe grüße
milka

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige