Home / Forum / Beauty / Hallo Ihr Lieben

Hallo Ihr Lieben

27. Dezember 2009 um 1:06

Ich habe da mal eine frage an euch, und zwar wollte ich mir meine fingernägel in Zukunft selbst machen, nur weiss ich nicht was ich bestellen soll? Es gibt Unterschiedliche Geräte und ich weiss nicht welches ich nehmen soll? Hat sich einer von euch eins bestellt, und ist Super zufrieden damit?
Bitte nur Tipps für Gel Nägel
Lg Playgirl

Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 10:58

Starterset
Ich schwöre ja auf die Produkte von German Dream Nails. Das Starterset habe ich dort bestellt und war sehr zufrieden. Damit machst du wirklich nichts falsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 11:05

Jep....das Jolifin Starter-Set
...kann auch nur gutes berichten, denn ich betelle schon sehr lange bei German-Dream-Nails.

Vor kurzem war das Jolifin Starter-Set schon mal im Angebot...da hab ich auch zugeschlagen....im Moment ist das wieder super günstig....für 39,90 bekommst du alles was du am Anfang brauchst....

29. Dezember 2009 um 15:12

Danke, habe mir das Starter Set bestellt. Ech gutes Angebot, jetzt nur hoffen das das Matrieal auch gut ist und hält.

Lg Playgirl

31. Dezember 2009 um 17:24
In Antwort auf playgirl231

Danke, habe mir das Starter Set bestellt. Ech gutes Angebot, jetzt nur hoffen das das Matrieal auch gut ist und hält.

Lg Playgirl

Hey...wünsch viel spass...
Wenn Fragen auftauchen hilft hier sicher immer gerne jemand, und auch bei German Dream Nails ist immer Hilfe zu bekommen...
Lass dann mal hören wies funktioniert...

6. Januar 2010 um 10:48

also für mich kommts immer drauf an was alles dabei ist. je mehr zubehör desto besser finde ich^^ ich hab mir auch eins bestellt (ebay) und bin super zufrieden damit. hat 54,95 gekostet + ich glaub 5 euro versand. das alles ging super schnell, sonntags abends bestellt, direkt online überwiesen und mittwochs wars dann da.

ich geb dir mal den link, dann kannst du selber mal gucken:

http://cgi.ebay.de/UV-Lampe-36W-8-x-5ml-Gele-XXL- Startangebot_W0QQitemZ17039734 1768QQcmdZViewItemQQptZKomplet tsets?hash=item27ac791848

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram