Home / Forum / Beauty / Hallo Ihr Lieben!

Hallo Ihr Lieben!

15. November 2005 um 18:33

Ich habe mal eine Frage!
Ich habe mir vor vier Wochen eine Bauchstraffung machen lassen.Eigentlich ist alles sehr gut verlaufen, aber das ergebnis ist nicht ganz so wie ich es mir erhofft hatte!Ich dachte eigentlich meine Schwangerschaftsstreifen sind alle weg aber es sind doch noch einige übrig geblieben.Jetzt meine frage an euch: weiß zufällig jemand von euch ob man sich eine Bauchstraffung zweimal machen kann?Und wenn ja wie lange man damit warten muß!
Wäre echt Lieb von euch wenn Ihr mir antworten würdet!

Liebe Grüße Alishamaus

Mehr lesen

16. November 2005 um 8:08

Hallo, liebe Jasmin!
Hierzu ein link: http://www.vdaepc.de/index.php4?start=47&position=-1&open=&seite=8&PHPSESSID=5e42aebb5b6ac28ae173e88c1-9f206ce

Gruß: Sonja

P.S.: Sorry, noch keine Zeit für Deine Mail gefunden, aber bekommst die nächsten Tage ne Antwort, o.k.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2005 um 21:15
In Antwort auf letty_12839490

Hallo, liebe Jasmin!
Hierzu ein link: http://www.vdaepc.de/index.php4?start=47&position=-1&open=&seite=8&PHPSESSID=5e42aebb5b6ac28ae173e88c1-9f206ce

Gruß: Sonja

P.S.: Sorry, noch keine Zeit für Deine Mail gefunden, aber bekommst die nächsten Tage ne Antwort, o.k.?

HI!
Alles klar dachte schon du hast mich vergessen!Ich hätte auch wieder eine frage falls du mal wieder deinen Arzt besuchst!
Bis hoffentlich bald

Jasmin

18. November 2005 um 7:51
In Antwort auf celina_11868908

HI!
Alles klar dachte schon du hast mich vergessen!Ich hätte auch wieder eine frage falls du mal wieder deinen Arzt besuchst!
Bis hoffentlich bald

Jasmin

Schau mal in Deine Mailbox, liebe Jasmin!
Trotzdem Deine Frage hier beantwortet: Am Montag, also bitte Fragen bis spätestens Montagfrühnachmittags an mich mailen!

Gruß + weiter nen guten Heilungsverlauf: Sonja, die Dich nicht vergessen hat

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest